Gute Besserung / Genesung.
Es ist erschreckend wie viele Berichte bzgl. Motorradunfällen in den letzten Tagen veröffentlicht wurden. Traurig.
Gute Besserung / Genesung.
Es ist erschreckend wie viele Berichte bzgl. Motorradunfällen in den letzten Tagen veröffentlicht wurden. Traurig.
Zitat von SuperSportAlles anzeigenUnd genau so war's auch. Das Mopped befindet sich laut Onlineabfrage in der Verladung, für Details ist die zuständige Person bei Honda heute nicht erreichbar, wir hören uns in der KW 35 wieder.
Heißt dann eigentlich, dass das Motorrad jeden Moment beim Händler angeliefert wird.
Ich bin 22, habe vor 3 Wochen den Führerschein gemacht und mir vor 2 Monaten eine NC700S bestellt, welche ich nächste Woche erhalten soll (bereits gestern beim Händler angeliefert worden).
Meine Maschine kam heute bei meinem Händler an. Jetzt warten wir nur noch auf die Papiere, die 34PS Drossel und nächste Woche kann es dann endlich losgehen...
Na super, mein HH hat keinerlei Infos und ich bin schon vom schlimmsten ausgegangen.. mal schauen.
Zitat von pvdfAlles anzeigenSo, hier die versprochenen Bilder.
Leider kommt die Farbe nicht so raus (Mobiltelefon halt), das Schloss ist eigentlich gelb/schwarz.
Danke für die Fotos! Wenn es an der NC700 so funktioniert, wie vom Hersteller versprochen - dann kann man wohl nicht viel falsch machen.
(Laut einigen Rezensionen funktioniert das Schloss aufgrund der Bremsscheibendicke nicht immer)
Hehe, auch nicht schlecht. Aber dafür dient das Ganze ja.
Könntest du evtl. ein Foto von dem Schloss an deiner Maschine machen?
Aktuell habe ich auch dieses Modell (Granit X-Plus 8000) im Auge: http://www.abus.de/de/main.asp…b05&artikel=400331835841m
Zitat von pvdfAlles anzeigenAlso ich bin sehr zufrieden, die Batterien halten auch lange, selbst im Winter, wenn die Temperaturen
in den Keller gehen.
Einen Vorteil hat es auch, Schloss vergessen.....kannst Du "vergessen", aufgesessen und Du weist bescheid.
Wolfgang
Passt auch wunderbar, oder hast du da irgendwas negatives feststellen müssen? Habe auch gesehen, dass es mehrere Versionen (RS1, RS2, RS3) gibt?
Weißt du ob dies nur optisch bezogen ist?
Zitat von pvdfAlles anzeigenIch habe mir damals das Schloss von Abus geholt und es hat zusätzlich
einen Bewegungsalarm, selbst kleinere Rempler lösen einen 30sec. Alarm aus.
Und es passt auf die X und somit ja auch auf die S und Integra.
Hir mal der Link:
http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10001767
Wolfgang
Spiele auch derzeitig mit dem Gedanken genau dieses Schloss für meine S zu holen. Bist damit zufrieden?
Alternativ steht noch das U-Schloss für 94 Euro von Honda im Raum...