Die Welt ist wieder OK.
Antwort von TÜV Saarland:
"Hallo H. xxxxxx
Ihnen wird eine Unbedecklichkeitsbescheinigung ,Unterschrieben von H.Bauermann (Tüv Rheinland)
durch die Fa. TRW zugehen , welche Sie bei der örtlich Tüv-stelle vorlegen können."
...und ich habe TÜV bekommen.
Beiträge von icarotwo
-
-
Beim Louis.de gibbt auch zum runterladen... da steht drin, dass die Änderung der ABE beim TÜV Saarland in Bearbeitung ist. Komisch oder?!?
-
Hallo zusammen.
Hat jemand von euch die ABE für das Teil?
Beim LOUIS bekommt man eine Unbedenklichkeitserklärung...aber laut TÜV Bayern ist ungültig:
KEIN TÜV BEKOMMEN
HELP!!! -
Auch von mir gute Besserung!
Grüße, Max -
-
Danke, danke!!! Scheiss ABE...
-
Hallo,
braucht man für den Brems- bzw. Kupplungshebel eine ABE? Oder kann man da bedenkenlos kaufen?
Danke -
Zitat von boardaholic
das ist mir auch passiert das Hinterrad saß komplett auf
hab aber kein Brettchen zur Hand gehabt und deshalb eine Wasserwaage druntergelegt.
[album]704[/album] [album]705[/album]
Den Hauptständer habe ich dann bei meinem HH gegen einen passenden von der X tauschen lassen.
Danach konnte ich auch die Höherlegung verbauen und mein Hinterrad hat aufgebockt immer noch etwas Luft.Viele Grüße
HarryHallo Harry, ich möchte auch meine NC700S eine Höherlegung spendieren. Die frage ist: wie kann ich am bestens das Motorrad aufbocken ohne Hauptständer?
-
Vielen Dank
-
Hi, kann mir jemand helfen?
Wie groß ist der Dichtring für unsere NC700? M 10 x 14 x 1,5 - M 12 x 16 x 1,5 - M 14 x 18 x 1,5 - M 16 X 20 x 1,5 - M 18 x 22 x 1,5
Danke