Danke für den Tipp. Hab noch 4 Wochen Garantie und werd morgen mal den Freundlichen befragen, auch wegen meinem Staubabstreifring an der Gabel, der ist leicht brüchig
Beiträge von Klaus
-
-
Ne wie immer OHNE Gas
-
Hat von Euch schon mal jemand folgendes Problem gehabt:
Meine NC stand ca 4 Wochen mit vollem Tank.
Heute wollte ich meine NC starten, aber sie sprang nicht an, es dauert über 2 Minuten
-Batterie gut
-Licht geht an
-Seiteständer drin und Schalter auf 'Run'
-Anlasser dreht ordentlich
-aber nix, keine Zündung
-Nach 10 Versuchen und 2 Minuten lief sie plötzlich normal!Gruß Klaus
-
Bei mir auch, links!
-
IPhone in Religion.
Ich bin für RELIGIONSFREIHEIT
Wie im normalen Leben sollte man die anderen akzeptieren, sich ruhig dafür interessieren, aber keine Glaubenskriege erfassen.
Ich bin übrigend Androd User
-
Wenn reizt es. Mich nicht. Gute Frage
-
Eine Brille kannst du ausziehen, die OP ist unwiderruflich.
-
Nach Holland fährt bald keiner mehr, die machen doch dann bestimmt die Maut wie in D. Und da die Nc ja nur ein kurzes Schutzblech hat, bekommst du die ganzen Vignetten gar nicht drauf. Mein Vorschlag wäre eine Art Europlakette.
-
In Richtung Tempolimit sehe ich die Schweiz als Vorbild. 80 auf Landstraßen, 120 Autobahn und drakonische Strafen. Dann brauch man auch keine grossen Motoren mehr, die NC wäre da ideal.
-
Ehrliche Antwort von mir. Ich bin für die Maut, aber ohne Steuerentlastung. Die Einnahmen sollten nur in den OPV fließen. Dann werden die Straßen immer schlechter und die Bahnen besser. Das wäre gut für die Umwelt.