Es geht darum, das das Licht sich erst einschaltet, wenn der Motor läuft. Bei der Harley meines Bruders geht das. Offenbar hätte Honda da aber ein Relais spendieren müssen
Beiträge von Klaus
-
-
-
Ist die überhaupt lauter?
-
Mein Bruder hat eine Harley Baujahr 2014 mit 'Werkshupe'. Das Ding hat aber mal Vorbildfunktion.
Man findet den Hupenschalter auf Anhieb und fällt dann fast selbst vom Bock, so laut ist die!
-
Mein Onkel hatte vor über 30 Jahren eine Tankstelle. Auf der Strasse vor der Tankstelle ist ein Motorradfahrer verunglückt. Bein ab, später an einer Infektion gestorben. Das werde ich auch nicht los. Konsequenz war - solange die Kinder klein sind - kein Moped fahren. Jetzt sind die Kinder groß, ich fahre Moped und muss aber manchmal noch daran denken.
-
Unsinn. Mein Hof ist uneben. Du machst was falsch mit solchen Äußerungen!
-
Und genau deswegen ist der Hauptständer meine nächste Anschaffung.
-
Meine Methode brauch kein Holz
-
En Heckständer habe ich auch. Viel zu kompliziert mit gerade halten. Nimm den Wagenheber
-
Ich nehme ähnlich wie mit dem Liftstick einen normalen hydr. Wagenheber. Meine S auf den Seitenständer. Dann auf der anderen Seite paßt der Wagenheber genau in die Aufnahme vom Hauptständer, also unverrückbar. 3 mal gepumpt Maschine oben.
Ach ja, mach ich nicht mehr wegen meinen Scottoiler Hihi