Hatte er im Helmfach, immer en Schluck dabei - dann stinkt es was später
Beiträge von Klaus
-
-
Das macht mein Kettenöler. Jedenfalls stinkt meine auch, aber nur etwas.
-
Kann da leider nur für die S sprechen, für ist der Optionen Stecker woanders
-
Okay, gute Idee, bin erstmal 3 Tage in Berlin. Danach ruf ich mal an, hab ja keine Seriennummer usw mit
-
Weil halt keine Garantie mehr drauf ist und die Pauschal 105 Euro nehmen. Ich denke das ist so der Restwert und neu ist dann sinnvoller. Der TT ist 30 Monate alt
-
Mein Tomtom Rider startet immer wieder neu. Wenn man ihn einschaltet findet er kein Gps und die Uhr steht offenbar. Nach genau 1min 20 Sec startet er dann neu.
Auf einer Tour voriger Woche hat es nach ja 1 Stunde einmal funktioniert, dann hat er hinterher normal funktioniert, bis ich ihn aus gemacht habe.
Ich habe schon dir SD Formatiert und Dasi eingespielt - ohne Erfolg.
Hat schon jemand den Tomtom geöffnet? Kalte Lötstelle Gps Modul?
-
Schau mal die Anleitung hier im Forum S ausziehen. Sei froh das es dir linke Seite ist. Für rechts muss man erst links anbauen
-
Hatte ich auch schon mal falsch eingesetzt. Schrauben los und richtig machen - kein Problem
-
Ich hab die Muttern an der Batterie mit einem Tropfen Sekundenkleber im ausgebauten Zustand fixiert. Dann ist der Einbau kein Problem mehr!
-
Stimmt, das gab es mal. Heute haben wir überall bei uns SSDs drin, da braucht man das ja nicht mehr