Jo Danke. Das hab ich eben erfolglos probiert. Ich gehe aber jetzt runter und versuche das nochmal.
Beiträge von Klaus
-
-
Hi Volker,
vielen Dank erstmal!
Ich hab mir das eben mal angesehen, um das linke Lenkergewicht zu entfernen, muß der Griffgummi runter. Hier steckt aber schon mein angeklebter Daytona Heizgriff drauf. Ich denke nicht, das ich zerstörungsfrei das Lenkergewicht entfernen kann.
Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, die Lenkergewichte auszubauen, ohne das Griffgummi zu entfernen?
-
Eine Frage an jemanden mit Dual Road -Protektoren.
1
Da die Protektoren nur außen befestigt sind, frage ich mich, ob diese nicht instabil sind bzw. im Fahrtwind flattern?2
Ändert sich das Fahrverhalten, weil ja die originalen Lenkergewichte entfernt wurden?3
Stört eine Griffheizung?4
Hat das ganze eine ABE oder ist sicher, das keine benötigt wird?Vielen Dank
Klaus -
Gewicht, Kosten und Energie für 2te Ausgleichswelle sparen?
-
Ich denke, es geht um gesetzliche Vorgaben für Abgase und Verbrauch, das erfordert aufwendige Technik und macht es teuer.
-
-
So ein Pieper ist völlig in Ordnung. Im Auto klickt es ja auch. Bei der NC brauche ich persönlich keins, Instrument liegt gut im Blickfeld.
-
Nach ersten Recherchen ist der Zum 390LM eine gute Alternative zum Tomtom aber mit knapp 400 Euro doch recht teuer. Leider sind die Infos über den neuen Rider 400 noch rar.
Für ein Guten Angebot zum Zumo bin ich offen, gerne auch per PN und Danke im Voraus.
-
Hab da noch keine Meinung zu, ist aber möglich.
-
Tomtom hat mir nun eine kostenpflichtige Reparatur für 105 Euro und einen Preisnachlass für ein neues Navi angeboten. Leider gibt es im Shop noch nicht das neue Rider 400.
Fest steht für mich, das ich ein neues Navi kaufen werde und -das es kein Tomtom sein muß.