Das war bei mir auch - Fehlkonstruktion. Didier hat ja einen Tipp dazu geheben. Siehe oben. Leider hatte ich meins da schon zurück geschickt. Oder auch Gott sei Dank. Scout gefällt mir nämlich sehr gut.
Beiträge von Klaus
-
-
Oh, mit dem Mamba wohl endlich mal eine Alternative zum TomTom und Garmin. Mal sehen, wie hier so die Erfahrungen dazu werden.
Ich habe nun erstmal mit SW-Motech Halterung, S5, Scout-Navigation und wasserdichten USB-Adapter auf Honkong. Alles zusammen keine 80 Euro mit lifetime Karten, liftime Traffic und liftime Blitzer. Was mich stört ist auch die Größe der Halterung.
-
Ich glaube auch nicht, das es wichtig ist, ob es nun 3 oder 4 Schrauben sind. Aber wenn ein Honderhändler das mit 2 macht, dann ist das halt nicht so dolle.
-
Hab auch das . Die Puffer unter dem Soziussitz hab ich mit einem kleinen, stumpfen Schraubendreher rein gerückt.
-
Bei der Harley meines Bruders hat der Händler das auch mit 2K Kleber gemacht. Top ohne eine Schraube.
-
Die S meiner Frau ist 3cm tiefer Alpha Technik, eingetragen in Papiere und hat einen Hubbegrenzer
-
Naja, es ist schon ein guter Leistungstest - ob es nun Spaß macht oder nicht.
Wenn meine plötzlich nur noch 160 läuft, würde ich mir Gedanken machen.
-
Das sehe ich genau so. Ich hab ja meine Erfahrung diesbezüglich mit Tomtom gemacht. Neben Nokia und Black Berry ist noch viel Platz!
-
Ich weiß es
-
Naja, mein DKG im Auto hat zusätzlich einen Neigungssensor und schaltet bergab zum bremsen automatisch runter.