Mir ist bei 125 Roller Zahnriemen gerissen. Bei 100km/h.
Beiträge von Klaus
-
-
Das war bei mir auch - Fehlkonstruktion. Didier hat ja einen Tipp dazu geheben. Siehe oben. Leider hatte ich meins da schon zurück geschickt. Oder auch Gott sei Dank. Scout gefällt mir nämlich sehr gut.
-
Oh, mit dem Mamba wohl endlich mal eine Alternative zum TomTom und Garmin. Mal sehen, wie hier so die Erfahrungen dazu werden.
Ich habe nun erstmal mit SW-Motech Halterung, S5, Scout-Navigation und wasserdichten USB-Adapter auf Honkong. Alles zusammen keine 80 Euro mit lifetime Karten, liftime Traffic und liftime Blitzer. Was mich stört ist auch die Größe der Halterung.
-
Ich glaube auch nicht, das es wichtig ist, ob es nun 3 oder 4 Schrauben sind. Aber wenn ein Honderhändler das mit 2 macht, dann ist das halt nicht so dolle.
-
Hab auch das . Die Puffer unter dem Soziussitz hab ich mit einem kleinen, stumpfen Schraubendreher rein gerückt.
-
Bei der Harley meines Bruders hat der Händler das auch mit 2K Kleber gemacht. Top ohne eine Schraube.
-
Die S meiner Frau ist 3cm tiefer Alpha Technik, eingetragen in Papiere und hat einen Hubbegrenzer
-
Naja, es ist schon ein guter Leistungstest - ob es nun Spaß macht oder nicht.
Wenn meine plötzlich nur noch 160 läuft, würde ich mir Gedanken machen.
-
Das sehe ich genau so. Ich hab ja meine Erfahrung diesbezüglich mit Tomtom gemacht. Neben Nokia und Black Berry ist noch viel Platz!
-
Ich weiß es