Ich glaube man durfte diese Nummer von der Karte NICHT eingeben.
Beiträge von Klaus
-
-
Den hab ich auch [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
-
Ich habe einen Honda Mäher
-
Das muss jeder mit seinen Fähigkeiten und Finanzen ausmachen. Ich werde Ölwechsel und Ventile einstellen nun selbst machen.[HAPPY PERSON RAISING ONE HAND]
-
Kabelloses laden über Magnetfeld. Google mal nach QI Laden
-
Ich hab auch diese Halterung. Hab mir jedoch dieses Drehgelenk mit 225 Grad Schritte ausgebaut, war unnütz wackelig
Mein Handy hat nun einen dünnen QI Lader Empfänger und eine Ladestation.
Für die NC habe ich schon einen QI Lader in Hongkong bestellt. Ein 3A Lademodul wasserdicht ist bereits installiert.
Wenn dann alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, brauch ich also auch kein USB mehr anfummeln.
-
Das mit dem blockierendem Rad hatte ich auf der Landstraße bei genau 100 km/h, allerdings mit einem Roller. ....und es war wirklich nicht lustig und ereignete sich ohne Vorwarnung. Deshalb sollte man regelmäßig die Kette kontrolliere auf Durchgang und auf Verschleiß
-
Ich denke das die Antiwerbung über dieses Forum Honda mehr kostet, als die Kulanz. Und das ist gut so.
-
Mir ist bei 125 Roller Zahnriemen gerissen. Bei 100km/h.
-
Das war bei mir auch - Fehlkonstruktion. Didier hat ja einen Tipp dazu geheben. Siehe oben. Leider hatte ich meins da schon zurück geschickt. Oder auch Gott sei Dank. Scout gefällt mir nämlich sehr gut.