Ich will manchmal in den 7ten schalten.
Beiträge von Klaus
-
-
Ich hab mir die Mra Variieren Scheibe gekauft. Kein Vergleich zu vorher. Bin entspannt 180 gefahren. Mit der kleinen Original-Scheibe hat es ab 120 kein Spaß mehr gemacht. Ich fahre am liebsten Stufe 6 von 7 der Variaeinstellung
-
Passen einwandfrei bei mir und sind entfernbar. Auch sind diese nicht viel schwerer wir die original Gewichte. Also top Produkt aus meiner Sicht.
-
Ich brauche da auch den großen Schraubendreher. Mit einem 2 Cent Stück bekomme ich das nicht gedreht.
-
Genau das ist mir auf einer Frankreich Tour passiert.
Seitenständer raus und abgestiegen.
In Sekundenbruchteilen lagen der sandige Untergrund, ich und die NC auf der linken Seite. Nix passiert, war aber was peinlich. -
Mit der top Qualität muss ich widersprechen. Mein Givi Adapter ist super. Mein Adapter für den Tankring funktioniert nur nach manueller Anpassung durch zusätzliche Distanzaufkleber. Schlimmer noch das der Support nicht zuhört. Lob aber an Louis, die mir zusätzlich Distanzaufkleber besorgt haben.
-
Quark Rechtschreibprüfung nicht Hinterachse sondern Hinterbau
-
Honda hat ab 2013 was an dem Hinterachse der Nc geändert. Stand mal bei Louis oder Polo. Daraufhin hat sw motech imho das Rack geändert
-
Offenbar gibt es unterschiedliche Racks und oder Änderungen bei Honda. Ich mußte nichts wegknipsen
-
Jo - mit dem kleinen Drehmomentschlüssel