Beiträge von Börnchen

    Hallo,


    ich würde die Drosselung nicht ausbauen. Die Motorcharakteristik wird verändert, einige Berichte im Internet zeigen, dass nach Entdrosselung die Beschleunigung bis 100 km/h gar nicht besser, ggf. sogar schlechter wird. Darum soll bei Entdrosselung der HH eine neue Software draufspielen ... Meinst Du, man merkt 4 PS?


    Schöne Grüsse aus Ostfriesland!

    Hallo,


    hat jemand schon mal dran gedacht, die NC700X mit Handprotektoren auszustatten? In erster Linie geht es mir um Windschutz - also sollen sie auch ein wenig größer sein. Bei Detlef Louis, Hepco und Becker habe ich schon geschaut - aber richtig fündig bin ich auch nicht geworden. Mein (freier) Motorradhändler meint, wir müssten ggf. etwas basteln. Aber vielleicht hat einer von Euch eine gute Idee zum Selberschrauben?


    Liebe Grüße aus dem hohen Norden - Ostfriesland!


    Werner