Beiträge von isnogud

    hallo Freiburg-Rocker
    die Grössenverhältnisse konnte ich selbst erfahren. Eigentlich geht es beim Integra trotz der kleineren Dimensionen - nur eben ob es für längere Zeit meinem Knie gut tut ist die Frage. Vom Fahren her würde sie mir sehr gut gefallen auch wenn ich dafür die Kette und keinen Stauraum in Kauf nehmen müsste.
    Und was den BMW angeht, muss ich leider sagen das ich etwas das Vertrauen in die Maschine verloren habe -
    12tkm Simmerring hinten leckt
    14tkm Nockenwellenspanner defekt
    14tkm Haarriss im Kühlsystem (gleich mit beseitigt)
    16tkm Kupplung auf Kulanz (auch wenn das laut BMW im Baujahr 2016 nicht mehr vorkommen soll) dafür mehrere Male in der Werkstatt
    17tkm Simmerring Gabelstandrohr undicht

    Hallo Pietzt, danke für die Info.
    ich habe inzwischen bei allen aufgelisteten 4 Händlern im näheren Bereich (78xxx) angefragt, zusätzlich auch noch in der Schweiz. Keiner hat eine Integra zum längeren Ausleihen im Moment....

    hallo zusammen, ich hatte letzthin eine Probefahrt mit der Integra 750 gemacht und war recht angetan.
    Da ich aber nur 40 Minuten fahren durfte, stellt sich für mich die Frage ob die Integra für mich auch auf langer Strecke taugt. Ich hab halt ein Problemknie mit Arthose, die sich dann unangenehm melden kann.
    Im Vergleich zu meinem jetzigen BMW C 650 GT sitze ich doch etwas versammelter, kann auch die Beine nicht ganz so ausstrecken.
    Leider finde ich im Moment keinen Vorführer oder Mietfahrzeug mit dem ich eine Tagesfahrt unternehmen könnte.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand was im Bereich Bodensee wüsste und mir Bescheid geben würde.
    Grüsse ins Forum
    Helmut