Hallo Zusammen,
gibts X ADV Fahrer über 190cm ?
Sitzposition passt bei mir mit ca 195 cm gut, wünsche mir nur etwas mehr Beinfreiheit.
Stürtzbügel und Zusstzfußrasten dran als quasi vorverlegte Fußrasten wäre das vielleicht Option ?
LG Olli
Hallo Zusammen,
gibts X ADV Fahrer über 190cm ?
Sitzposition passt bei mir mit ca 195 cm gut, wünsche mir nur etwas mehr Beinfreiheit.
Stürtzbügel und Zusstzfußrasten dran als quasi vorverlegte Fußrasten wäre das vielleicht Option ?
LG Olli
Hallo Marc,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Fahre auch Rad und E Bike.
Wenn du Dich für eins entscheiden müsstest,
E Bike oder Motorrad. Was würdest Du vorziehen ?
LG Olli
Lohnt sich eigentlich ein Saisonkennzeichen ?
Hallo Zusammen,
fahrt Ihr das ganze Jahr durch ?
Oder macht der X-ADV Winterschlaf ![]()
LG Olli
Hallo Georg
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Bist Du ansonsten mit der X ADV zufrieden ?
Ist es für Dich ein richtiger Motorradersatz bzw trauerst
der KTM etwas nach ?
LG Olli
Alles anzeigenVersuchs doch erst mal mit einer Gel-Radlerhose oder einer Gel-Auflage, bevor Du viel Geld fürs Aufpolstern ausgibst.
Gruss, Nemo
Da hast Du recht.
Vielleicht hole ich mir auch so'n Kissen und Fülle das mit Orthoschaum.
Auf alle Fälle cool das viele den X ADV auch als Reisegerät nutzen.
Auf der Autobahn ist ne 1200er GS mit Sicherheit bequemer.
Das wendige Fahren an abgelegenen Orten mit der X ADV hat sicher auch was.
Alles anzeigen
Eindeutig JA! (bin 1,85m)
Bin Anfang September diesen Jahres mit meinem X-ADV in die Camargue nach Südfrankreich gefahren und habe dabei in knapp 2 Wochen rund 4000km zurückgelegt. Nach 3-4h Fahrt, merke ich den Hintern ein wenig, ist aber erträglich, sonst wäre ich die 1050km Rückfahrt in 11h (AB) nicht gefahren. Gesten hatte ich mich spontan dazu entschlossen, nach Holland an die Nordsee zu fahren um einmal kreuz und quer durch Zeeland zu fahren. Eigentlich wollte ich dort übernachten, da ich die 350km durch Zeeland aber "schneller" bewältigt habe als gedacht, bin ich am Abend wieder zurück nach Hause gefahren, ... 870km in 12h (Hin- und Rückfahrt über AB).
Und für nächstes Jahr werde ich voraussichtlich eine 4-wöchige 5000-6000km - Tour planen
Gruss, Nemo
870km das echt heftig.
Bin 196cm, Polster die Bank eventuell etwas auf 😀
Hallo Zusammen,
ist schon wer ne längere bzw weitere Urlaubstour gefahren.
Mein Bruder fährt jedes Jahr mit einer Tourenharley nach Schottland. ca 3000 km.
Meint Ihr, dass sowas auch mit der X-ADV gut und bequem machbar ist ?
LG Olli
Hallo Georg,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Darf ich fragen wie groß Du bist ?
Bin 196, und möchte den XADV einfach etwas anpassen.
LG Olli
Mein Wunsch wäre der Africa Twin Motor,
17 Zoll Hinterrad mit 170er und allgemeinetwas größer für Fahrer über 190cm ![]()