Beiträge von NCFan79

Hi Michael,

ich bin in einer Linkskurve bei ca. 50 km/h auf nasser Straße weggerutscht.

Der Sturzbügel hat mit dem Pad und unten an der Kante den Sturz gut aufgefangen und eine Schaden oben verhindert.

Aber unterhalb vom Bügel ist der Windabweiser abgerissen und alles inkl. der runden Abdeckung ziemlich zerkratzt.

Hi liebe NC Fans,

nachdem meine 2024er NC durch einen Sturz einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat, habe ich mir gestern eine 2026er bestellt.

Auf meiner letzten NC hatte ich den Hepco Becker Sturzbügel. Mein Sturz auf die linke Seite hat die vorderen oberen Teile gut geschützt. Der untere Teil wurde damit aber nicht sehr gut geschützt.

Motorschutzbügel inkl. Protectionpad schwarz für Honda
    Hochwertiger schwarzer Motorschutzbügel mit integriertem Protectionpad für die Honda NC 750 X / DCT (2021-).
    www.hepco-becker.de

Ich suche daher nach einer Alternative die besser schützt.

Von Givi gibt es einen Bügel der den oberen Bereich und einen zweiten Bügel der den unteren Bereich abdecken soll. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Bügeln?

Sturzbügel schwarz für Honda NC 750 X (21-26)
    Spezifischer Sturzbügel - schwarz Wichtiger Hinweis: GIVI Produkte wurden für Fahrzeuge im originalen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität…
    www.givishop.de

Sturzbügel - schwarz - oben - für Honda NC 750 X (21-26)
    Spezifischer Sturzbügel - schwarz - schützt den oberen seitlichen Bereich A C H T U N G, wichtiger Hinweis: GIVI Produkte wurden für Fahrzeuge…
    www.givishop.de