Beiträge von heldensteff

    Hallo ich bin Probe gefahren und hat mir gut gefallen.. mein hh Versuch das vorführmodel von 2014 Mit 1500km für 3750€ verkaufen.. ist das ok?


    Ich finde es nich etwas teuer! Oder was meint ihr?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Gemeinde


    EINE Frage hätte ich noch wenn ich mich doch entscheiden würde mir eine forza zu kaufen wäs würdet ich je machen! Sich eine gebrauchte aus bj 2014 kaufen - kostet noch min. 3000€


    Würdet ihr auf die neue warten und die ca. 6000€ ausgeben oder doch ne gut erhaltene gebauchte kaufen.


    Dann wäre aber das gesamte gesparte Geld weg!


    Danke für Euere Meinung im Voraus schonmal vielen Danke


    besten Danke im Voraus beste Grüße

    Hallo


    Ich überlege mir auch eine forza 300 zukaufen.


    Jetzt stellt sich die Frage welches Baujahr, mit wieviel Kilometer und zu was für einem Preis!


    Im um schnelle Antwort sehr dankbar
    beste Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Was haltet ihr von der forza 300.
    Die hatte ich noch garnicht auf dem Schirm.
    Das 2018er Model ist ja der Mega Hammer.
    Wann soll die denn rauskommen?
    ODER Wäre die 2014er auch ne Alternative?


    Die Kosten so um die 3000€
    Oder echt nochmal fast 3000€ drauflegen und auf das neue Modell warten?

    Ein Roller mit 300ccm hab ich auch schon überlegt..
    wobei zb die Honda sh300 auch noch ihren Preis hat.


    Sitzt man da auch recht entspannt drauf und kann man mit ihr auch mal 200-300 kn am Stück fahren.



    Ne innova keine ich all zu gut aus Asien- würde es diese mit etwas mehr Leistung geben hätte ich schon längst eine.


    Die Integra gefällt mir halt echt gut...


    Es ist echt schwer die richtige Entscheidung zu treffen..

    Das hört sich doch schonmal gut an. Gibt es das 2016 er Model auch in den Farben.
    Und was darf die kosten mit wieviel Kilometer!

    Mein Budget ist halt auf 6000€ begrenzt.


    Oder gibt es eine andere Alternative für meine Größe?


    Freu mich schon sehr auf eine Probefahrt. Sind hier Leute aus dem Saarland! Könnt ihr mir einen guten seriösen hh empfehlen.


    Danke an euch - das Forum ist spitze 👍🏻

    Wow das ging ja schnell mit den Antworten..


    Ich will sie für den Weg zur Arbeit und in der Freizeit zum gemütlichen fahren verwenden.
    Ein Weg zur arbeit ca 15km.


    Ich das händling im Stand einfach?


    Und welches Baujahr könnt ihr mir empfehlen?
    Ich habe ein paar von 2014 bzw. 2015 gefunden in der weißen Limited Lackierung.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    Wäre diese ein Schnäppchen.. oder darf sie auch ruhig etwas mehr Kilometer haben.


    Vielen Dank schonmal

    Hallo liebe Gemeinde


    Ich bin neu hier.. und würde mich über eure Erfahrungen und tips sehr freuen.


    Ich fahre aktuell eine Piaggio et125, für meine Größe von 185cm ist sie aber leider für längeres fahren nicht geeignet. Mir tut dann immer der Rücken weh. Und ich sitze auch unbequem drauf.
    Auf meiner Suche bin ich auf die Integra gestoßen und hab mich irgendwie voll in sie verliebt.


    Ist die Integra alltagstauglich oder eher für Landstraßen und größere Touren geeignet.


    Ich habe auch bedenken, dass man mit dem flitzer dann auch ständig überholt und wieder schneller unterwegs ist..


    Freue mich schon von euch zu hören.


    Oder hättet ihr noch ne Alternative für mich
    Vielen Dank
    beste Grüße