Beiträge von michahof

Aber immer :shock:
    Wie wäre es mit Torgau?
    Oder
    Stadt Annaburg
    D-06925 Annaburg
    E-Mail: stadt(at)annaburg.de

Gruß Micha

Zum ersten respektiere ich die Meinungen anderer Menschen.
    Was mich sehr nachdenklich macht ist wie diese Meinungen und dadurch Handlungen entstehen. Fragt man im direkten Gespräch nach, so kommen die Informationen die zur Meinungsbildung geführt haben aus Fernsehen, Zeitungen, Internet und vom Hörensagen und damit immer von Dritten, die dir ein fertiges Produkt (Meinung ist zur Ware geworden) vorsetzen oder gar verkaufen, fast nie aus selbst erlebten und gesehenem.
    Ich habe Augen, Mund, Ohren, Beine und sogar ein Motorrad mit dem setzte ich mich in Bewegung und mache mir selbst ein Bild von Sachlagen über die ich rede, so war ich in einem Flüchtlingslager in Chemnitz und das in Dresden habe ich nur 3 Hausnummern von meiner Arbeitsstelle entfernt mit entstehen sehen.
    Ich habe dort Gespräche gehabt und Sachen gesehen, die mich sehr nachdenklich gemacht haben. Dies werde ich aber nicht öffentlich ausbreiten und somit zur Ware machen, sondern nur in persönlichen Gesprächen dazu benutzen meine Meinung und mein Handel zu vertrete und zu erklären.
    Nur soviel - Keiner ist dort freiwillig, nicht die im Flüchtlingslager und nicht die davor - !

Gruß Micha

Hallo!

Bin gerade aus den Alpen zurück, war eine sehr schöne Woche.
    Werde mal fragen wer mitfahren will von uns, Ingo und ich sind bestimmt dabei.
    Wo wollt Ihr denn übernachten? Ingo wohnt ja gleich bei Löbau aber für mich wäre es gut schon am Freitag anzureisen.

Gruß Micha

So am Sonnabend geht es los erst mal bis Hochstätt am Inn bei Rosenheim und am Sonntag nach Stumm im Zillertal, über den "Wilden Kaiser" hoffentlich wird das Wetter besser als vorher gesagt.

Gruß Micha