Beiträge von eniscis

    Hallo,
    entschuldigt die späte Antwort, und danke für eure Antworten.


    susamich: Den "flachgelegten" Ansatz mit der Originalscheibe fahre ich gerade. Ist etwas besser, aber wenn ich das mit "bei der Fahrt aufstehen" vergleiche ist da lautstärkentechnisch noch deutlich was raus zu holen.


    NC-Segler: Danke für die Antwort, das schützt mich schon mal vor Fehlkäufen.


    Ich werde also S-Equipment außen vor lassen und liebäugele jetzt mit der Puig Racingscheibe (8909N) - hat da vielleicht noch jemand Erfahrungen?

    Huhu,
    ich wollte fragen, ob es möglich ist, das original Windschild von der 750S an der 750X (Bj 2017) zu befestigen.


    Ich hatte jetzt das originale Windschild sowie den MRA Vario Toruingscreen, beide sind für meine Körpergröße sehr laut. Beim Puig Tourenwindschild habe ich es zwar sehr schön leise, aber bekomme auch keinerlei Frischluft.


    Jetzt möchte ich die Windabrisskante mal nach unten statt nach oben bewegen - deshalb die Idee mit der S.


    Also: ist das von den Bohrungen möglich? Findet sich vielleicht sogar jemand mit der S im Großraum Würzburg, dessen Windschild ich mal ausprobieren könnte?