Beiträge von TheEuropean

    Hallo nochmal,
    ich habe inzwischen Zeit gehabt, mir dies in Ruhe anzuschauen.


    Der IBEX Motorschutz an der DCT passt wirklich nur, wenn man den Original Hauptständer wieder abbaut.
    Da ich diesen aber für meine Reisen weiter nutzen will, werden ich diesen IBEX Motorschutz wieder verkaufen und mir einen suchen, bei dem ich den Hauptständer dran lassen kann.


    Falls also jemand Interesse an dem neuen Motorschutz hat, schick mir eine kurze Nachricht.


    Und Ihr einen Tipp habt, wer einen Motorschutz für die DCT anbietet, bei dem der Hauptständer kein Problem ist, würde ich mich ebenso über eine Nachricht freuen.


    Beste Grüße zum ersten Advent!

    Hallo Miteinander,
    ich hab mir für meine NC 750 X DCT 2016 einen IBEX Motorschutz bekauft.
    Diese sieht grundsätzlich gut und stabil aus.
    Als ich den nun erst einmal unter das Motorrad gehalten habe, habe ich gesehen, dass dies mit dem Original Hauptständer nicht richtig passt.


    Hat von Euch jemand bereits Erfahrungen damit?


    Kann man dies passend machen? ;) :think:




    Beste Grüße!