moin moin,
mein werkstattmeister erklärte mir heute, das die benzindämpfe übers Steuergerät kontrolliert abgelassen werden, ein leichtes zischen wäre dann zu hören
lg hermann
moin moin,
mein werkstattmeister erklärte mir heute, das die benzindämpfe übers Steuergerät kontrolliert abgelassen werden, ein leichtes zischen wäre dann zu hören
lg hermann
moin moin,
ich hatte das auch zeigt mir schon die lter die durchlaufen oben links an, hatte ich jetzt aber das erste mal
lg hermann
moin moin,
ich habe, flat all in, 3 Inspektionen für nippes, die 1000er hätte 180,- gekostet,
lg hermann
moin moin,
ich habs am spiegel angebraucht da waggelt och nix,bild meckert der immer zu grß was aber nicht stimmt
lg hermann
hab hinten größeres rad rein gemacht als vorne, fährt immer berg ab
moin moin,
1.tankfüllung geschafft, bei ca 355 km blinkte der balken rot, unten rechts stand FUEL und oben links 0,0 hab den tank leer gefahren bei 1,6 ging er aus, liter unter sitzbank rausgeholt und zur tanke 13,3 l getankt, man brauch trip auch nicht zurückstellen das macht er nach 100m von selber, verbrauch laut spritmonitor 3,04 l, is ja mal cool
lg hermann
moin moin,
hab meinen x-adv seit gestern, als erstes navi halterung am spiegel montiert dann geschaut wie genau der Tacho ist, bis 110 kmh eine permanente voreilung vom 5 kmh, finde das schon sehr genau, meine bisherigen sh125 und sh150 hatten 10% vorlauf..
lg hermann
moin moin aus krefeld
moin moin,
meine is bestellt in silber, is am 16. beim händler, mit heizgriffe und gepäckbrücke, freu mich schon
lg hermann
moin moin zusammen,
hab den x-adv gestern mal probegefahren und heute wieder abgeben müssen, hat richtig spaß gemacht hatte das 2019er model, schaltvorgänge kaum spür oder hörbar und man kann jederzeit rauf und runterschalten.
Werde mir nächste woche mal angebot machen lassen zum leasen, hätte den vorteil 1 jahr garantie verlängerung und 3 inspektion für lau
lg hermann
ps: bin 62 und komme aus krefeld