Wie haltet Ihr das ohne Motorrad aus? Erhard1957 19. März 2018 Also ich fahre regelmäßig 23km mit dem Moped zur Arbeit, wenn es morgens über 0°C ist.Da gab es ja schon Gelegenheiten...Aber eine richtig schöne Tour war bisher leider noch nicht drin.