Beiträge von Lobo-99-

Ralf 56

Ich habe Deinen Post durchaus so wahrgenommen. Leider hat das nicht jeder getan und es für sich wie auch immer ausgelegt. Nur deshalb wurde es als Folgepost gelöscht.

Und nimm Dich bitte deshalb nicht zurück. :girlwink:

Alexander J.

Der war noch VOR meinem Post und irgendwo muss ja ein „Schnitt“ sein.

Es stehen ja noch weitere Beiträge, die sonst ebenfalls gelöscht werden müssten.

Warum dies nicht gemacht wird, wurde im Post 2.082 erklärt.

So meine Lieben,

wir bitten Euch jetzt ALLE mal, das sich wieder beruhigen und zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück kommen: WITZE

Um nicht noch weitere neue Diskussionen aufkommen zu lassen, nehmen wir Abstand von weiteren Löschungen der bisherigen geposteten Beiträgen, die seit letzten Sonntag OffTopic sind.

Welche Beiträge OffTopic oder nicht der Netiquette entsprechen und deshalb gelöscht werden entscheidet alleine das Team.

Hier noch einmal der Link zu den FORUMSREGELN denen ihr bei der Registrierung zugestimmt habt und Gültigkeit haben.

Sehr schade, da wir das nicht weiter öffentlich diskutieren werden.

Ich müsste Dir das nicht erklären, tue es aber trotzdem:

Gelöscht wurde Dein Beitrag weil Du es wieder öffentlich diskutieren wolltest.

Es ist mir nicht peinlich.

Ich bin nicht parteiisch, nur weil ich Deinem Willen nicht nach komme.

Deshalb lasse ich den gelöschten Screen jetzt stehen, sonst verdrehst Du das eh wieder.

Eine öffentliche Rüge von mir anderen gegenüber wird es ebenfalls nicht geben.

Auch steht es Dir nicht zu irgend jemanden hier zu rügen.

Nun verweise ich Dich auf die Nutzungsbedingungen und deren Einhaltung.

Solltest Du noch einmal dagegen verstoßen, erfolgt ein Bann.

Wir schließen das Thema aus Gründen, die wir bereits mehrfach erklärt haben.

Zusätzlich bitten wir, weitere solche Themen erst gar nicht zu starten. Danke

Es geht in diesem Thread ausschließlich darum, ob man sich Boostern lässt oder nicht.

Wir werden alle Posts zum Thema Corona die nicht sachlich und mit Verschwörungstheorien jeglicher Art untermauert werden löschen.