Danke Gruß Bert.
Beiträge von Liestmeistnurmit
-
-
Humbug ist auch das passende Wort zu deinem Posting, du Experte.
mancher braucht esp bei auto mehr als seine Frau. Kommt immer auf den Fahrstiehl an wer viel riskiert und Kurven schnell fahren muss braucht tolle Räder, anderer macht gemütlicher und kommt viel länger hin damit Gruß Bert
-
Wenn gut Reifen noch abfahren. Das gefühl ist wichtig nicht ADAC oder Industrie, die wollen nur verunsichern. ADAC sagt mit Winterreifen im sommer Gefährlich, humbug. Gruß Bert.
-
Reinigen tu ich selber da muss ich in der Werkstatt nicht bezahlen Warum das gefällt das für viel Geld gereinigt wird. Teuer die Service Meine Werkstatt macht nur was ich will, nicht viel denn Schauen kann ich selber. Gruß Bert.
-
Heute gleich probiert. Motorrad geht an, gleich wieder aus, da weiß ich bescheid. Gruß Bert.
-
Kette mache ich manchmal da habe ich alle Infos. Gruß Bert
-
Kette neu musste ich bei 3000 Km noch nicht, die wird noch lange halten. Immer schön Kettenspräy drauf machen.
-
Hab Motor gestartet, sprang an, habe ich wieder ausgemacht.
-
Ich brauche die Maschine nicht immer, die kann in der Kellerwohnung stehen bleiben. Im Winter fahre ich Auto, aber das Darf ich wohl bald nicht mehr, ich habe Diesel-PKW, Benziner stoßen viel mehr schädliche Abgase aus, dass sagen so viele, aber die Politk.... Nein, ich höre hier auf.
Bald ist es warm, da werde ich die Maschine wieder rausholen.
Braucht jemand Rollerkeilriemen? Hier werden soviel feil geboten in den Anzeigen rund um die Themen. Roller sollte man verbieten, nicht Diesel.Behindern nur den Verkehr und machen Krach. Die Jugend denkt auch die kann machen was sie will, aufgemotzt bis zum ende und Rauchen wie ein Kohlekraftwerk.