Beiträge von menon

    Nein die italienische! In italien gabs anscheinend ziemlich Probleme mit liegengebliebenen X-Adv.
    Soll mit hohen Temperaturen zu tun haben...


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Hallo, wäre wirklich nicht übel. Allerdings mit der Drehzahlerhöhung der 2018 Modelle wäre die Leistung erklärbar. Normalerweise mehr Drehzahl mehr Ps, hatten die 2018 aber nicht, warscheinlich um nicht die 2017 zu stark zu entwerten.
    Mit einer Ecu berabeitung möglich.



    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Hallo Arnheiner,
    Also ich lass den ersten drin, schließlich ist die Kupplung ja getrennt also kein Verschleiß.


    Rollen tut er auch nicht bei Standgas wie bei Autos mit Dct. Also sehe da keine Probleme.


    Grüße Menon



    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Hallo Olli,
    Würde ich schon sagen. Es sei denn du bist über 1,85m dann könnte der Kniewinkel nicht gerade komfortable sein.
    Aber sonst sehr Tourentauglich.



    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Heute beim stöbern in einem italienischen Forum gesehn. Es gibt anscheinend eine Änderung bei der Tankbelüftung.


    Müsste zur Beseitigung der Benzingerüche dienen.


    Grüße Tom


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Hallo zusammen, der Benzingeruch ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings kam es mir so vor als würde der vom Luftfilter kommen. Der ist ja gleich hinterm Lenker also in der Nähe des Kopfes. Würde den Geruch erklären.
    Nach längeren Fahrten mit viel Gas war der Geruch besonders stark.


    Grüe Tom



    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Hallo, kaltlauf Probleme habe ich zum glück nicht.
    Allerdings das Reifensurren, mir kommt aber vor nur in einer gewissen Schräglage. Werde wohl auch auf Strassenreifen wechseln...


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk