Beiträge von thxyz

    Moin,
    mein Motorrad und der X-ADV stehen derzeit brav in der Garage nebeneinander. Die letzten Wochen hatte ich mein Ladegerät am Motorrad stecken und heute wollte ich es mal an den X-ADV anklemmen.
    Erste Erkenntnis: über die Steckdose geht es hier nicht. Warum nicht? Was für ein Blödsinn. Also geschaut, wo denn die Batterie überhaupt sitzt :? Schlussendlich nach Hause gefahren und zum letzten Mittel gegriffen (ins Handbuch geschaut). Ok, wieder zur Garage und versucht die Abdeckung ab zu bekommen. Wer sich so etwas ausdenkt gehört erschossen. Ich habe es schlussendlich nur mit grober Gewalt raus bekommen. Einer der Plastikverschließer ist promt dabei drauf gegangen.
    Wie macht ihr das denn?


    Gruß
    Thomas

    Moin,


    bin heute bei den Temperaturen mal nur mit nem Braincap gefahren. Uuuuiiii ... ist die Kette laut.
    Aber man kann sie ja auch aufgrund des tollen Kettenschutzes nicht wirklich sehen, reinigen und pflegen.
    Ich habe echt super Kettenspray aus der Industrieantriebskettenpflege (hält bei meinem Motorrad (KTM 1190) für bestimmt 1000km), aber mit dem Schutz kann ich da nicht ran.
    Hat schon jemand eine Alternative montiert und kann es empfehlen?


    Gruß
    Thomas

    Moin,


    ich habe die Probleme auch (Benzingeruch und Aussetzer beim Beschleunigen).
    Ich werde das bei der Jahresinspektion mal ansprechen, so etwas darf es doch heute nicht mehr geben ...


    Gruß
    Thomas

    Moin,


    in der aktuellen ABE ist der X-ADV noch nicht enthalten. Laut Hersteller wird er aber Ende nächsten Monats in der 2018er Version drin sein.


    Gruß
    Thomas

    Moin,


    ich habe die Puig bei Ebay jetzt mal bestellt. Der Adapter ist dabei, aber leider wohl immer in schwarz.


    Gruß
    Thomas