Beiträge von Stuttgart-NC750X

    Hallo Gerd, vielen Dank für Deine Mühe und vor allem die Artikelnummern. Eine Frage hätte ich noch - Deiner Beschreibung nach soll ich den Optionsstecker A (bei der Tankatrappe) nehmen. Besser gelegen (weil kürzer) wäre eigentlich Optionsstecker B (Vorne, links, nahe Scheinwerfer). Siehst du irgendwelche Nachteile oder funktioniert das mit beiden identisch (auch mit Relais)?

    Vielen Dank und Grüße,

    Sonja

    Hallo zusammen,

    würdet Ihr mir bitte mit Euren Ratschlägen helfen? Ich habe diese Spiegel mit LED-Tagfahrlicht/Positionslicht geschenkt bekommen:

    https://www.highsider-germany.…led-positionslicht-33800/


    Beim Anschluss an die Elektronik tue ich mich aktuell schwer, die beste Lösung zu finden. Folgendes habe ich bisher herausbekommen:


    1. Anschluss an Option-B-Stecker (Frontverkleidung links): HIer bin ich mir nicht sicher, welches Relais und Kabelbaum ich brauche und wo ich es herbekomme

    2. Anschluss an die "Orangen Verteiler" überhalb der Batterie: Hier bin ich mir nicht sicher, ob ich die Kabel in den Stecker einführe oder welches Kabel ich zum Anschluss hernehmen soll/kann.


    Bilder siehe Anhang


    Ziel: Anschluss an das Zündungsplus, wenn möglich so wenig Risiko (Kurzschluss, ...)


    Ich fahre eine Honda NC750X DCT RC90 BJ2017, Verkleidung ist bereits abgeschraubt.


    Wie ist Eure Meinung? Habt Ihr weitere Empfehlungen, Details oder Infos wo ich ggf. Teile gut herbekomme?


    Vielen Dank und Grüße,

    Sonja