Egal wie man/frau darüber denkt. Es gibt keine absolute Sicherheit und jedes Opfer hat mein Mitgefühl verdient.
Beiträge von faxe64
-
-
Heiligabend mit der gesamten Familie. Erstmals mit neuer Freundin und deren Kinder .
-
Geschäftsführer einer Verkehrssicherungsfirma am Rande des Ruhrgebietes.
-
Guten Morgen
Die Feiertage können ganz schön lang werden, ich dachte mir es wäre ein guter Zeitpunkt, euch zu zeigen was ich auf meiner ersten großen Reise so erlebt habe.Es ist sehr ausführlich geworden mit ein paar Tips und Eindrücken. Natürlich auch bewegte Bilder und jede Menge für die Augen und Ohren.
Ich hoffe es gefällt euch. Macht euch einen Tee und ab auf's Sofa. Viel Spaß mit dem Video.
Scheibt mir auch gerne etwas in die Kommentare
Schöne Feiertage wünsche ich euchExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Starke leistung
-
Auf jedenfall dagegen.
-
Ja habe mich auch für Shad entschieden. Mehr platz für den Sozia.
-
Hallo zusammen, ich habe die erste Inspektion 1000 km beim HH gemacht. Danach hat der in Dortmund zugemacht. Dann war ich bei einer freien Werkstatt . Bei der ersten Jahresinspektion haben die nicht gewusst das die NC mit DCT 2 Ölfilter hat. Nach einen kleine Gespräch haben die sich dann intensiver darum gekümmert und seitdem keine Probleme mehr.
Ich habe jetzt beider Jahres Inspektion 170 € gezahlt . Bei HH bei 1000 km 234 €
Es ist also gut wenn man sein Motorrad selbst ein wenig kennt.
-
Erste Tour ins Bergische Land erledigt.