Alles anzeigen
Aufwändig und schön gemacht. Aber sieht jetzt aus wie ein Motorrad und das "Besondere" der x-adv geht verloren. Aber trotzdem gut gemacht !!!
Alles anzeigen
Aufwändig und schön gemacht. Aber sieht jetzt aus wie ein Motorrad und das "Besondere" der x-adv geht verloren. Aber trotzdem gut gemacht !!!
Moin oder Grüß Gott,
komme aus dem Norden aber wohne seit 89 bei München.
Tolle Strecken, schöne Seen, etc.
Beste Grüße, Gunwald
Hallo zusammen,
ich fahre noch eine MT01 von Yamaha und benutze bei ihr eine Trocken ( !!! ) Schmierung von PDL !!!
Keine dreckige Kette, kein Dreck oder Öl das irgendwo hingepfeffert wird wo es nicht hin soll, saubere Sache !!!
Und alles läuft super !!
Nach jeder Fahrt einmal die kette damit einsprühen und fertig !!
Werde ich bei meinem x auch so machen und kann es nur empfehlen.
Gruß Gunwald
Alles anzeigen
Gut möglich, dass mein Sardinien - Trip dem Reifen doch ziemlich zugesetzt hat. Zudem hatte ich jetzt ein paar kleine Rutscher.
Moin,
habe gelesen das Du in Sardinien warst. Hättest Du ein paar Tips was man dort anfahren sollte und was sich nicht lohnt ? Habe 2018 auch vor der Insel dort einen Besuch zu abzustatten.
Gruß Gunwald
Alles anzeigen
Hat jemand den schon gesehen, gibts wohl vorerst nur im Schweizerland, der Hersteller ist aus Frankreich.
Habe mir den Ixrace m9 bei Grossrieder bestellt, zud´sammen mit noch ein paar Teilchen. Hab ihn aber noch nicht... !!
Klang für meine Ohren im "YouTube" Vergleich am Besten !!
Krass dieser x--adv ohne Verkleidung !! Ist es sehr schwierig die Verkleidung abzubauen ??? Mein Honda Händler meinte es kostet 3 Std. Arbeit... !!!!