Genau die meine ich...
Leider nur das Grundmaß 10x22mm das Gewindemaß nicht.
Aber ich denke der HH hat für ca. 12€ die Lösung parat.
Gruß Holger
Beiträge von Holger57
-
-
Hallo
Wer von Euch weiß das Gewindemaß der Hohlschraube an der Vorderen Bremspumpe bei der 2017er X DCT??
Hintergrund ist mein verbauter Lenkeradapter von Voigt MT Freiburg. Der Bremsschlauch ist zwar nicht ganz so
kritisch, aber ich möchte mir dennoch eine längere Hohlschraube aus Werkzeugstahl anfertigen die 10-15mm länger ist.Gruß Holger und Danke im Voraus
-
Servus
ich fahre auf meiner NC dem Michelin pilot Road 3 und hab extreme Sägezahnbildung. Gut der Grund ist Schnell gefunden da ich im Alpenvorland lebe und natürlich Kurven liebe. Eure Laufleistungen erreiche ich Garnicht bei mir is nach 7000km Scluss mit Lustig,da is der Ärger mit der Rennleitung vorprogrammiert da ich mit den Markierungen auf der Seite schon bündig bin. in der Mitte hab ich dann noch anderthalb bis 2 mm stehen . Mal ne Anndere frage dazu ich bekomme bei dem Reifen den Angstreifen nicht weg es bleiben 4-5 mm ungenutzter Rand. Habt ihr auch das Problem? ich halte aber mit meinen Kumpels Locker mit und die haben alle kaum noch bis garkeinen AngsststreifenLaß mal Dein Federbein prüfen.....
Der Dämpfer ist meiner Meinung nach auch Schuld an der Sägezahnbildung.Gruß Holger
-
Stachowiak in Königs Wusterhausen macht auf meiner Suche fürs Frühjahr den besten Eindruck.
Auch der mir heute zugesagte Inspektionspreis von 140€ klingt gut.Gruß Holger
-
Cintula, Tempelhofer Weg
Nicht der Billigste aber über den Service kann ich echt nicht meckern.
Und da ich D nicht gemeckert schon Lob genug ist kann ich den absolut weiter empfehlen!schnell, günstig, gut - wähle 2!
Danke für den Hinweis
Dann werde ich da wohl hingehen müssen schon mal wegen der Garantie.
Gruß Holger
-
Hallo
Wer kann mir einen kompetenten HH empfehlen? Raum Berlin
Habe seid 1 Woche eine 750X DCT die im Januar/Februar zur 12.000er bzw Jahrsinspektion muss. ( Garantie )Gruß Holger