Beiträge von Red Runner

Ich melde mich dann mal aus dem Wartezimmer ab.
    Ich habe Sonnabend meine X abgeholt. Das Wetter war an dem Vormittag zwar Mist , aber der Sonntag hat es bei uns dann rausgerissen. Super Wetter und eine schöne Motorradtour mit der Familie, was will man mehr? :D
    Ich bin so am Wochenende insgesamt 320km gefahren und bin begeistert. Die X fährt sich super und an das DCT gewöhnt man sich schnell, meine linke Hand hat kaum den Kupplungshebel gesucht.

Bilder vom Abholen sind in der Galerie.

Moin Moin,
    da meine X nun endlich beim Händler eingetroffen ist, kann ich auch für den 16.09. zusagen.
    Bisher lebte man ja nur vom Glauben, dass sie irgendwann kommt.

Bis dann denn und Danke an Manfred für die Organisation.

Meine Nummer ist im Wartezimmer aufgerufen worden!

Meine NC700X ( ROT, DCT) ist am Montag beim HH eingetroffen. Heute haben wir die Papiere abgeholt und morgen wird sie zugelassen.
    :D :D :D Am Sonnabend kann ich sie dann endlich abholen! :dance: :dance: :dance:

Bis dahin sind dann auch die Koffer (Honda) angebaut.

Grüße aus Ostholstein

Red Runner

Ich habe Ende letzter Woche Post von Honda Deutschland bekommen, dass der Liefertermin für meine NC700X mit DCT leider nicht eingehalten werden kann (letzte Info: KW37).
    Eine neuer Termin war nicht angegeben, über Termine etc. solle ich mich beim HH informieren.
    Heute hab ich mal den HH besucht und gefragt was "Liefertermin kann leider nicht eingehalten werden" heißen soll; eine Woche,einen Monat, ein halbes Jahr???
    Mein HH hat in seinem Rechner keine Änderung des Liefertermins gefunden. Er hat noch mal irgendwo bei Honda angerufen, da wurde ihm mitgeteilt, dass angeblich in KW 35 geliefert wird. Ich bin gespannt, ob das denn so eintrifft.
    Ich hoffe mal, dass die Info an den HH so richtig war. :pray:

Grüße aus Ostholstein

Red Runner