Beiträge von capodituttiicapi

    Hi Phil,
    das hat meine Recherche nun auch ergeben. Außer Bruudt verkauft keiner die richtigen Halterungen.
    Diese Halterungen sind scheinbar für ältere Honda CB(R) Modelle bis etwa Baujahr 2011 passend.
    Nur leider hab ich dann davon nichts.
    Versuche aber grad noch mit dem Verkäufer des IBEX-KZH eine Lösung dafür zu finden.



    „Es ist niemals falsch das Richtige zu tun!“

    Guten Morgen zusammen,
    hat jemand mit dem KZH von IBEX Erfahrung und kann mir vielleicht erklären, wie die Originalblinker an die mitgelieferten Blinkeradapter montiert werden?
    Ein Foto zum besseren Verständnis habe ich angefügt.
    Danke im Voraus,
    Bastian
    [attachment=0]IMG_9002.JPG[/attachment]



    „Es ist niemals falsch das Richtige zu tun!“

    Hallo Winterfahrer,
    danke für deine Antwort. Ich würde nie auf Sicherheit verzichten, nur um ein paar Euros zu sparen, falls das so rübergekommen ist.
    Mich interessieren in erster Linie die Erfahrungswerte mit dem ContiMotion. Vor allem weil die NC auch kein PS-Monster ist, sind die Ansprüche an die Bereifung meiner Meinung nach etwas geringer.
    Im Moment liebäugele ich sowieso schon wieder mit dem neuen Road 5 von Michelin, der Anfang Januar auf den Markt kommt. Ist natürlich hochpreisig, lässt dann aber auch keine Wünsche offen. :)



    „Es ist niemals falsch das Richtige zu tun!“

    Hallo Jürgen,
    danke für deine ausführliche Antwort. Ich denke, dass ich mich auch für den Reifen entscheiden werde. Lasse mir grad ein Komplettangebot von meinem Händler machen.
    Was denkst du wie hoch die Laufleistung ausfallen wird?
    Bei Regen fahre ich auch nicht freiwillig, aber man wird ja doch oft überrascht. Daher wäre mir das auch wichtig. Dem Hersteller zufolge, soll der Reifen aber absolut alltagstauglich sein, also auch auf Nässe gut funktionieren.
    Gruß Bastian




    „Es ist niemals falsch das Richtige zu tun!“

    Hallo zusammen,
    ich bin auch neu hier im Forum und seid September stolzer Besitzer einer NC750X.
    Leider ist auf der Maschine noch die Erstbereifung von Dunlop drauf, die nach etwas über 3.000km nur ersetzt werden muss (Vorbesitzer hat die Rückrufaktion verpasst).
    Spiele mit dem Gedanken auf den ContiMotion umzurüsten, da mich das Preis-/Leistungsverhältnis anspricht. Nur scheinbar wird der Reifen mit gemischten Gefühlen betrachtet. Wird wohl in Asien produziert und war ursprünglich für den amerikanischen Markt gedacht.
    Hat jemand hier im Forum mit dem Reifen schon Erfahrung gesammelt?
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Gruß Bastian




    „Es ist niemals falsch das Richtige zu tun!“