Ich habe die 17er in blau.
Deine ist leider schicker!
Glückwunsch!
Beiträge von Thunderstorm
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Hi,
Ich habe mir heuer das Modelljahr 2019 gekauft.
2018 Grundfarbe + Silber Einlagen und Silber Felgen.
2019 Grundfarbe + Dunkles grau und schwarze Felgen.Bei uns in Österreich stehen noch genug 2018 Modelle rum, die Händler bieten beides an bzw. wurden die ersten Modelle erst 04/2019 ausgeliefert, weshalb sie lange keine ‚neuen‘ Fotos gemacht haben. Mittlerweile ist der Honda-Konfigurator (.at) angepasst.
Jetzt wird es langsam... um deine Frage zu beantworten, SILBER = 2018 oder früher.
Lt. Listenpreis MJ 18 auf 19 € 200,- Unterschied, was es mir Wert war, da mir die dunklen Felgen besser gefallen.
Foto Vergleich unten, allerdings anzumerken bei 2018 haben sie leicht von unten fotografiert.My 50 Cent, hoffe das hilft.
Liebe Grüße
Max.
Danke. Das grau und die schwarzen Felgen gefallen mir richtig gut!
Dann noch in blau, perfekt!
Hoffentlich bleibt das beim 2020er Modell auch so. -
Zuschlagen!
Ich selbst vermisse den Tempomat sehr.
Deshalb warte ich auf das 2020er Modell und hab dann eben Pech gehabt, wenn der Tempomat doch nicht kommt. -
Meines Wissens sind die Herstellerangaben mit 90% Tankinhalt.
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Ich glaube nicht, dass sie weniger wiegt als die F850GS. Ich glaube nicht, dass sie weniger als 11000,- kostet.
Leider. -
Wenn die ein Helmfach, Kardan, <90PS und 200kg hätte.... Sofortkauf.
Dem stimme ich zu.
Ich würde aber auch schon überlegen, wenn sie einen Tempomat hat und die NC bis dahin immer noch nicht.
DCT wäre aber Pflicht.
Das tolle Helmfach wird sie wohl leider nicht haben ..... -
Hallo, darf ich fragen wieviel km der TKC70 so schafft? hat jemand ein Satz bereits runtergefahren?Gruß Alex
Ich hab jetzt den TKC 70 hinten getauscht.
Er ist mittig auf unter 1mm runter. Die Flanken sind noch top, obwohl sie zur Schuppenbildung neigen.
Die Nutzung war immer mit Sozia und voller Beladung.
Er sah nach 7970km so aus: -
Wenn sie DCT hätte, könnte ich mir die neue Moto Guzzi V85 TT vorstellen.
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”Gerade” im Sinne weniger gekröpft.
Der Lenker kann ruhig so geschwungen sein, das man eben nicht weiter nach vorne lehnt.
Dafür aber weniger gekröpft d.h. nur die Griffe sind gerader.Einfach den Originallenker mit dem Customlenker vergleichen. Gleiche Höhe, geradere Enden - perfekt.
Ich glaube du bist auf dem Holzweg.
Nach Oli's Schilderung und Skizze müsste der Lenker mehr gekröpft sein, damit die ganze Hand aufliegt/benutzt wird.
Und:
Ich benutze auch den Throttle Rocker. Funktioniert bestens.
Man darf den Flügel nur nicht zu hoch einstellen, sonst kommt es zu unschönen Situationen beim Bremsen (Bremse+Gas gleichzeitig). -