Beiträge von CourierFX

    So Hoffentlich Zählt das jetzt nicht als Doppelpost :)


    Den Schaltplan hab ich bereits bekommen, vielen Dank an die beiden.


    Das SBM habe ich mit dem HX Stecker schon angeschlossen und es geht alles werde das nächste Woche noch genauer Testen.


    Den gsuchten Stecker fürs STS habe ich dank ner Civic FB-Gruppe auch Gefunden :)

    http://www.cycleterminal.com/hd-series.html

    Ich werde den dort mal Bestellen und Berichten ob alles geklappt hat. Wer auch Interessiert ist einfach melden evtl. könnte mann ne Sammelbestellung machen. (Sollte dieses ggf. gegen Regeln Verstoßen dann gern wieder Löschen)

    Schwierig zu sagen die Mittlere pinreihe wirkt etwas schmaler. Ansonsten scheint mb das Steckermäßig zu passen. Wenn man wüste in welchem Auto die in de Verbaut sind würde ich mal aufm Schrotti schauen.

    Interessant währe es ob es auch den Stecker gibt wo die Blinkerkabel angezapft werden müssen. Hab dazu leider noch nix gefunden dieser scheint dann doch ehr Fahrzeugspezifisch zu sein.


    Ich weis nur das in der NC Civic Teile Verbaut sind und hatte auch schon in der Richtung gesucht und leider nix Gefunden.

    so ich hab mir auch beide Module gegönnt :)


    Hinten werde ich es so wie sommersprosse lösen mittels Stecker, da muss ich aber noch 3-4 Wochen auf Lieferung warten da es im DE Raum wohl einzeln keine zu Kaufen gibt, noch nicht mal bei Honda selbst ;( wer solch einen Stecker braucht ich kann 3 (Sets) abgeben wenn die eingetroffen sind :D


    bzw. @sommersprosse hast du das Parr Stecker noch?


    @Rometango kanst du noch veraten welche farben wo drauf müssen bzw stimmt die Farbbelegung gemäß Einbauanleitung?