Beiträge von TukkerNC750XMan
-
-
Ich habe eine selbst gemachte Navi-Halterung über dem Cockpit op meine NC750X
-
[attachment=1]20170810_191150.jpg[/attachment][attachment=2]20170810_191133.jpg[/attachment]
-
-
haben Sie auch, dass die Batterie des Zumo 590/595 nach ein paar Tagen leer ist
Dies ist die Lösung:
Drücken Sie mit einem kleiner Stift die Batterie-Pins etwas zurückauf Youtube ist ein niederländischer Film von Mrgps ,Wie Sie dies tun mussen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke an alle für die Begrüßung auf diesem forum topie

Hoi Koos
auch Manus von der st forum fahre auch eine nc 750x
ich wolte eine pb senden fur ein privat nachricht aber kann die Schaltfläche nicht finden
viellich kannst du mir eine privat nachricht sendengrüsse auch an Betsie
George en Hilda
-
Hallo
ich bin TukkerNC750xman und neu auf diesem forum,ich komme aus Enschede inn der Niederlande
ich habe eine Honda NC 750 X 2017,

