Hi passt das Ding an meine 750x rc90 ? Gibt’s evtl. ein Foto ?
Grüße Mike
Hi passt das Ding an meine 750x rc90 ? Gibt’s evtl. ein Foto ?
Grüße Mike
Zitat von SquirrelAlles anzeigenMoin!
Ich hatte mir auch überlegt mir die "Blaze" zuzulegen, habe jedoch eine Frage: scheuern die nicht irgendwo am Lack?
Viele Grüße
Rolf
Genau deswegen hatte ich sie nicht bestellt.
Habe mir von Tante Louis Blaze und Cbow mit Vanuccies schicken lassen. Das schöne bei Blaze ist, nimmst du die Taschen ab, bleibt nix außer eine kleine Halterung an den Fußrasten .
Die Blaze haben auf jeden Fall Lack Kontakt dafür wird mitgeliefert eine Folie
Absolut negativ , beim Tanken musst du den Klett lösen (750x RC90) und die Tasche fällt auf den heissen Auspuff .
Grüße Mike
Ähm warum verkaufst du sie? Spiele gerade mit dem Gedanken Meir eine zuzulegen
Grüße Mike
Oh shit ..... die App hat mir grad die Überschrift nicht angezeigt ........ sorry falsche Antwort ..... hab ich nicht [emoji23][emoji23][emoji965][emoji965]
Grüße Mike
Vielen Dank für eure comments. Also ich hätte es ja nicht gedacht, aber mittlerweile hab ich das Gefühl, sie blubbert ein wenig bassiger und tiefer. Bin nächste Woche bei der 12000 Inspektion.
Grüße Mike
Hi, ist der ixil noch zu haben ? Passt die Version an meine 750x rc90 ?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hab nach 6000 die dunlops runtergehauen. Nun seit 3000km Pirelli scorpion trail2 ..... Satz mit Montage 250 Euro . Bis jetzt super zufrieden. Tolle Haftung auch bei Regenwetter
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
....aber wenn man so ein Motorrad so garnicht hört......dürfte ruhig ein wenig mehr sein
Hallo Gemeinde,
Hat jemand Erfahrung mit diesem Schätzchen an einer Nc750x rc90. Möchte einen tiefen bassigen Sound , nicht zu laut ,
http://ixil.de/produkt/ixil-hy…-750-xs-integra-16-euro4/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk