Beiträge von villacherbierl

    Hallo Dieter,


    Nein das ist nicht möglich bzw. nur mit sehr hohem Aufwand. Habe bei Honda direkt nachgefragt, da ich die neue Software vom DCT bei meiner X BJ2015 haben wollte. Man müsste den kompletten Kabelbaum des Motorrades tauschen.


    Hier das Mail von Honda:


    Guten Tag Hr.***,


    leider ist es technisch nicht möglich auf die 2015er NC750X ein 2016er DCT update aufzuspielen - der Kostenaufwand für einen Teiletausch (ECU, Kabelbaum, Schalter etc) wäre auch zu aufwendig.


    wünsche Ihnen noch eine schöne und unfallfreie Saison


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    Christian Zwedorn
    Kundendienst & Garantie Motorräder
    Service & Warranty Motorcycles


    Honda Austria
    Branch of Honda Motor Europe Ltd
    Hondastraße 1, 2351 Wr. Neudorf
    Tel: (43)-(0)2236-690 655
    Fax: (43)-(0)2236-690 666
    email: christian.zwedorn@honda.at
    Firmenbuchnummer: FN 391402 t
    Firmenbuchgericht: Wiener Neustadt
    Sitz: Cain Road, Bracknell, Berkshire, RG12 1HL, United Kingdom