Beiträge von maxfrie

    Hallo zusammen,


    vorab möchte ich mich schonmal dafür entschuldigen, mich im entsprechenden Thread noch nicht vorgestellt zu haben. Das werde ich dann demnächst nachholen ;)


    Vor ca. einem Jahr kaufte ich mir eine gebrauchte NC 700X mit eingebauten Tieferlegungskit. Vor ein paar Tagen entschied ich, eben diese Tieferlegung ausbauen zu lassen und so den Originalzustand wiederherzustellen. Das Tieferlegungskit von Alpha Technik sieht den Einbau neuer Knochen sowie einer Anschlagsbegrenzung (Höhe: 12 cm) vor.


    Nun zu meinem Problem: Ich habe die Vermutung, dass meine Werkstatt - aus welchen Gründen auch immer - keine Lust hat eben diese Anschlagsbegrenzung auszubauen. Ich habe schon die Bilder der Montageanleitung mit dem Istzustand verglichen, aber immer noch keine Gewissheit, ob der Anschlagsbegrenzer noch drin ist oder nicht. Mein Meister meinte er hätte keinen Begrenzer gefunden und vermutete, dass dieser rausgefallen sei?! :o :think:


    Ich füge diesem Beitrag ein Foto des Federbeins an und würde mich freuen, wenn jemand mir sagen könnte, ob bei ihm das auch so aussieht oder der Gummianschlag tiefer sitzt.


    Ich würde mich über jeden nützlichen Hinweis freuen :D