Beiträge von Manni 98

    Tag zusammen,


    ich glaube nicht, dass die NC-Modelle von HONDA für Räuber, Diebe und Halunken "interessant" sind. Da gibt es ganz andere Modelle, die selbst aus bestens abgesicherten Garagen o.ä. gestohlen werden.


    Manni 98

    Hallo,


    mit dem allerersten Beitrag von TukkerNC750XMan schein irgendwas nicht zu stimmen. Ich konnte trotz mehrmaliger "richtiger" Anmeldungen meinen Account bei VODAFONE nicht freischalten, zudem hatte sich meine Emailadresse und mein Passwort "selbständig" verändert, erst heute konnte das Problem durch den Kundenservice gelöst werden.


    Manni 98

    Hallo,


    ich habe mir die Wartungsprüfliste ADV 750 ab Modelljahr 2017 nochmals durchgelesen, da sind für die 1.000er Arbeiten einschließlich einer Endkontrolle mit Probefahrt 1,4 Arbeitsstunden vorgegeben.


    Folglich berechnet "mein" HH je Arbeitsstunde brutto 99,84 €. Dann stellt sich mir die Frage, wie ein HH nahe Hamburg um die brutto 72,25 € in Rechnung stellt.


    Gemäß dieser Wartungsprüfliste darf separat keine Probefahrt in Rechnung gestellt werden, die Kosten sind in den 1,4 Arbeitsstunden beinhaltet.


    Sei`s wie es ist, es kostet so viel und hoffe, dass bei allen, die weniger bezahlt haben, auch alle vorgegeben Arbeiten sach- und fachgerecht ausgeführt wurden.


    Manni 98

    Hallo,


    zu dem Thema S-Modus habe ich im Forum nix gefunden. Meine Frage:


    Aus welchem Grund kann während der Fahrt nicht innerhalb des S1-, S2- oder S3-Modus gewechselt werden, sondern nur im Stand. :naughty:


    Manni 98