Beiträge von Ortry

    Hallo


    Hab heute mal meine Nc 750x BJ 2017 gestartet, auf einmal tropfte Wasser auf den Boden.
    Beim Nachschauen stellte ich fest das zwischen Schelle Krümmer und endschalldämpfer ein kleines Loch ist. Es sieht wie Gebohrt aus, das komische daran war,dass auch Abgasdruck daraus kam.
    Ist mir so noch nie aufgefallen.
    Kann mir da helfen? Kennt das wer?

    Moinsen


    Niemals ne Woche hab ich meine neue NC 750 X, 600 km runter, bin unzufrieden mit meinem Helm
    Habe einen Nolan N104 EVO.
    Wenn es Warm is kann man Ihn ja aufklappen, jedoch ab 80km/h drückst ganz schön.
    Was trägt man denn so auf dieser Maschine. Crosshelm würde mir gefallen, aber ich glaube das passt nicht ganz zur Maschine.


    Gruß



    Das was bei der Herstellung rein gemacht wurde. Ist neu. 500km gelaufen



    Auch wenn ich es abgestellt habe. Es abbocke vom Hauptständer, es anlasse findet es danach oft nicht den ersten Gang.
    Wie gesagt hab erst 500km runter.
    Werde mal morgen zum HH


    Danke aber für eure Antworten

    Hallo
    Habe seit vergangenen Freitag eine neue NC 750x Schalter. Gefahren 500km.
    Nun meine Frage. Wenn ich an der Ampel wenn es länger dauert vom 1. Gang in N schalte ist alles gut.
    Will ich dann bei Grün in den 1. Gang findet er ihn nicht. Das passsiert in gefühlten 50 % aller Fälle.
    Was mache ich falsch?