Beiträge von andy.xx

    Hallo,


    also ich habe mir meine NC 700 X damals (2013) auch neu vom Händler geholt. Hatte mir vorgenommen, die ersten 1000 km ziemlich ruhig zu fahren, hatte es aber nach ca. 50 km doch geschafft (ein anderes Moped war schuld) sie ein paarmal in den Drehzahlbegrenzer zu jagen-geht ja bekanntlich schnell bei der NC ;) Hab es dann auch danach gelassen mit der Vorsicht und habe direkt Zunder gegeben.


    Und, es hat absolut null geschadet! Hatte dadurch sogar den Eindruck, sie dabei ordentlich eingefahren zu haben ;) Durchzug, Endbeschleunigung waren in der Praxis immer ein Tick besser als gleiche NC- Modelle einiger Freunde.......


    Also, ich denke man muss mit den neuen Motoren nicht mehr zögerlich umgehen! (außer natürlich warmfahren) Einfahren war früher ;)


    Viel Spaß mit deiner neuen NC

    Hallo,


    ich verkaufe hier meine Satteltaschenhalterhalter für NC 700/ 750.


    Durch diese praktischen Halter haben eure Satteltaschen keine Gefahr an die Bereifung etc. zu kommen. Sie sind neuwertig und nur einmal benutzt worden. Durch einfachen Klickmechanismus sind sie schnell ab und dran zumachen. Da ich kürzlich auf ein andere Moped umgestiegen bin, benötige ich sie nun nicht mehr. Neupreis war € 99,00 und würde sie für 50,- abgeben.


    Bei Interesse bitte melden!


    Grüße Andy