Beiträge von AnZa-RC90


    Schönes Ding, vor allem als Carbon....aber leider auch noch ohne EURO4 Freigabe :(

    Hi zusammen,


    hat jemand von Euch zufällig den SW-Motech Motorschutz und den werksseitigen Hauptständer an der X RC90 montiert?
    http://shop.sw-motech.com/cgi-…da.nc750x&typid=256455296


    Hätte dazu zwei Fragen:


    1) Passt das mit dem werksseitigen Hauptständer? SW-Motech konnte mir das leider nicht bestägigen, da sie es nie ausprobiert haben. Bevor ich ihn bestelle wäre es natürlich top wenn einer von Euch da schon Erfahrungen gesammelt hat.


    2) Wie kompliziert ist denn die Montage?


    Danke und viele Grüße
    Andreas


    Hi Ganimed,
    klingt perfekt....auf den Schiele ich auch! :)


    Der aktuelle Sound der X ist schon sehr gut, aber es könnte bassiger und etwas spontaner in der Ansprache sein.
    Kommt das mit dem Akra so hin?


    Hast du ein Foto von deiner Gunpowder RC90 mit dem Akra?


    Danke und viele Grüße

    Hi zusammen,


    ist ein Forum nicht zum Austausch von Erfahrungen und zur gegenseitigen Hilfe bei Fragen?!
    ...finde es schade wenn man sich durch 3 Seiten Meinungen wühlt, wobei es doch eigentlich um eine Frage, also um einen Aufruf zur Hilfe ging. Für allgemeine Diskussionen gibt es doch hier sicher auch irgendwo einen Thread - wenn nicht macht doch bitte einen auf! :)


    ALSO: Die Frage war. Welchen Auspuff für die RC90 ab 2017?


    Ich hätte zwei weiterführende Fragen:
    1) Aktuell habe ich nur Hurric, Shark und Akrapovic als Hersteller mit Anlagen für die RC90 gefunden, jemand noch n Tipp für weitere mit E4?
    2) ....jemand Erfahrung gemacht ob man auch ne E3 Anlage von der RC70 verbauen kann?


    Danke schonmal für das Feedback und hoffe das wir wieder zum Thema kommen! :)