Beiträge von repos

    Hi,
    das hat meine "neue"700s von 2013, 9tkm auch manchmal.
    Ist unter Beobachtung. Die vorigen 700x und 750s dct hatten dieses Geräusch nicht.
    Ist es evtl. ein Temperaturphänomen?
    MfG

    Hallo Jörg,
    die x ist im Vergleich zur S deutlich windanfälliger, das hast Du richtig beobachtet.
    Das war für mich der Hauptgrund zur S zu wechseln, da ist es besser.
    MfG

    Der Kofferträger ist neuwertig mit Adaptern für die Honda NC 700 750 Reihe. Von Givi.
    NP 134 € + Adapter 30 € Keine Gebrauchsspuren, wie neu. Sehr schnell anzubauen, ale Anbauteile bis zur kleinsten Schraube anbei. ( Die Koffer sind natürlich nicht dabei, allerdings gerade im Angebot bei L. und P.. )
    Ausschließlich Abholung.
    39 €

    Hallo,
    ich brauche mal Euren Rat. Bei meiner nc750s dct, Bj 2017 RC88 möchte ich einige Versuche und Testfahrten mit der Fahrersitzbank machen.


    Verschiedene Polsterhärten, Höhen, Forme sollen mal getestet und gefahren werden.


    Dafür bräuchte ich einen passenden Fahrersitz / Sitzbank als Arbeitsmodell passend für das nc modell RC88. Eine Grundplatte ohne alles würde schon reichen.


    lt. Microfiche sehen die alle relativ gleich aus ( 2012-2013, 2014-2015,2016-..) haben jedoch unterschiedliche Teilenummern, was aber auch alleine an den Sitzbezügen und Farben liegen kann.


    Weiß jemand von Euch, welche Baujahre der S- Modell da sitzbankmäßig kompatibel sind?


    Da ich groß und schwer bin, freue ich mich auch über Tipps zu verschiedenen Schaumstoffarten, etc.


    --Und ja, da mir am Finish liegt, geht das Ganze nach der Testreihe dann zum Profi.


    -- Und nein, ich kaufe auch kein größeres Motorrad, hatte ich schon ohne Ende. Eine nc s mit 4 cm mehr Sitzhöhe, harter Polsterung stelle ich mir als sehr brauchbar vor.


    Danke für Eure Mühe und Ratschläge.