Beiträge von R.B.

    Ich kenne den Unterschied zwischen keine HHL mit Abblendlicht, und mit HHL und Fernlicht.
    Da bevorzuge ich doch Variante 2. Gerade weil es so etwas weiter und lichtstärker leuchtet als Serie.
    Wenn mir Abblendlicht in jeder Situation reichen würde, hätte ich schon lange den Scheinwerfer eingestellt. ;)

    Ich fahre im Dunkeln meist mit Fernlicht. Dann sieht man auch was.
    Und da ich ne Heckhöherlegung verbaut hab, aber noch die originale Scheinwerfereinstellung hab, scheint es auch keinen groß zu blenden. Jedenfalls hat sich noch keiner beschwert deswegen.

    Ich fahre eine 750er X aus 2017, und habe es in 8.100 km genau 1 mal links und 1 mal rechts zum Schleifen gebracht.
    Muss aber dazu sagen, dass ich eine 3 cm Fußrastentieferlegung von MFW dran hab, aber auch eine 35 mm Heckhöherlegung verbaut hab.
    "Angststreifen" ist dann noch ca. 1 mm, und das Fahrwerk dabei auf Werkseinstellung.
    Ohne Klamotten bring ich übrigens 82 kg auf die Waage.

    Ich hatte vor einiger Zeit mal probiert die 25mm von SW Motech zu montieren. Ging zwar rauf, aber die Züge / Leitungen waren beim Lenkeinschlag einfach zu stramm.
    Hab auch versucht ohne alles zu demontieren den Halter zu verschieben. Es blieb da aber bei dem Versuch. Nach ner halben Stunde hatte ich dann da keinen Nerv mehr für.


    Hab dann jetzt gerade vor kurzem die 15mm von LSL verbaut. Passt soweit alles ganz gut. Sieht nur weniger schön aus, da die LSL keinen ganzen Halbmond haben, und somit Luft dazwischen ist. Auch die zusätzlichen Brücken von SW Motech fand ich schöner, da die Schrauben dort eingelassen sind. Bei LSL sitzen die einfach oben drauf. Hat nen bißchen was von Baumarkt. War deshalb jetzt am überlegen nochmal auf 15mm von SW Motech zu tauschen.


    Nun lese ich das hier mit der ABE... und Tatsache die RC90 ist bei LSL inzwischen in der ABE. Also legal ohne zusätzliche Kosten fürs Eintragen. (für 15, 25, und 25mm mit Versatz)
    Bei SW Motech dagegen steht die RC90 gar nicht drin.


    Vielleicht sollte ich es jetzt einfach so lassen wie es ist... :think:

    Glückwunsch zur AT! Insgeheim bin ich ja etwas neidisch.
    Aber ich weiß schon warum ich besser keine Probefahrt mit der AT mache.
    Hat abgesehen vom Helmfach sicher alles was man bei der NC vermisst.
    Und meine ist doch grad mal 2 Monate alt... :think:


    Funktioniert das DCT denn genauso wie bei der NC? Oder harmoniert das anders mit nem 4-Zylinder?

    Ich wollte mich am Donnerstag auch mal an den Einbau der Lenkererhöhung machen.
    Hatte sie dann auch eingebaut, konnte mich aber mit der Freigängigkeit des Bremsschlauchs nicht so richtig anfreunden.
    In meinen Augen macht es Sinn, dass die aktuelle X nicht im Gutachten steht.
    Hab die Höherlegung deshalb wieder ausgebaut.
    Nachdem ich im Zuge der Bastelei den Lenker etwas mehr zum Richtung Fahrer gedreht hab, ist das für mich auch schon fast ausreichend.
    Lediglich beim Fahren im Stehen werde ich die Lenkererhöhung nach wie vor vermissen.