Hallo Guido.
Du hast recht - so geht's auch.
Aber der Stecker ist weit weniger zugänglich als der Schalter selbst, daher die Zerlegerei.
Beiträge von NC-ian & Edelweiß
-
-
Die 3000 vollgemacht.
(Im Sommer. Zu Ostern mit 2500km gekauft..)Im Hintergrund rechts die "Specula cremifanensis". Das ist wo? (Googlen gilt nicht!)
-
Keine S dabei, schade.
-
Gönn uns die 5,10€ !
Aufkleben und fahren, wo man will.
Mit unseren genügsamen Motoren haben wir das längst hereingespart.LG aus Österreich
-
Alle S-Modelle natürlich.
Für die X-en wird er zu kurz sein. -
Nachtrag für spätere Benutzer der Suchfunktion:
Die Info im WHB ist zwar nicht falsch, aber das geht auch anders:
Der Schalter wird zwar als Ersatzteil mitsamt Kabel geliefert, man muss beim Austausch aber nicht zwingend das Kabel mit-tauschen, wenn es unbeschädigt ist (Letzeres prüft man, in dem man einen Bügel in die beiden Klemmschuhe steckt).
Der Schalter lässt sich nämlich mit sanfter Vehemenz zerlegen.
Im Inneren der hier abgebildeten Öffnung befinden sich 3Kupfer-Zungen, bei richtiger Stellung des Seitenständers werden die beiden äußeren verbunden.Den neuen Schalter werde ich hier an diesen Stecker montieren, und das ganze Plastik der Verkleidungen bleibt oben.
(Hurraa!) -
Ahoi!
Mein Seitenständerschalter ist defekt und möchte getauscht werden.
Theoretisch kein Problem - laut WHB muss aber dafür vorher kiloweise Plastik herunter:
-Single Seat
-Grab Rail
-Shroud Side Cover
-Engine Side Cover
-Right Side Cowl
-Seat Cowl
-Side Cowl
-Shelter Side Cover
-Left Rear CoverGibts da keinen einfacheren Zugang ?
Ich hätte einen Volksschüler als Werkstatthelfer, der hat kleine Hände - gibt mir das eine Chance? -
Ahoi!
Als langer Lulatsch kann ich auf die Tieferlegung der Vorbesitzerin natürlich verzichten.
Daher zu haben:
neuwertige Tieferlegung der Fa. MFW (Artikel Nummer 150 01 00 75; KBA.Nr 91281) mit ABE (als PDF dabei).
35mm für eigentlich für fast alle alle hier vertretenen NC-Typen.
Diese hier: http://www.mfw-wolf.de/de/Heck…gungen/Hecktieferlegung28.Neupreis 89,95 EUR
Verkaufspreis 70 EUR incl. Versand innerhalb Europas.
Gratis dazu: der gekürzte Ständer und alle notwendigen Drehmomentangaben für Montage von "Knochen" und Ständer sowie die zum "Durchschieben" der Gabel.
Also ein "Rundum-Glücklich-Paket". -
-
Code
LS2 FF324 Metro Rapid - Klapphelm - Größe M - passt ins Fach der 2012er NC700S - geht aber stramm Airoh City one - Jethelm mit Visier - Größe M - passt ins Fach der 2012er NC700S - geht ganz leicht
Kleine Anregung:
Wäre es möglich, die Liste so zu verändern, dass man mittels Excel-Filter-Funktion suchen kann?
Z.B. habe ich mir angesehen, welche Klapphelme bisher in Größe M oder größer ins Fach der NC700S gepasst haben - und so einen such ich mir jetzt !