Beiträge von Mike1979

    Hol den alten Thread nochmal raus :)


    hab letzt Woche meinen Satz Angel GT bestellt und die werden am Mittwoch montiert.
    250,- Euro all inklusiv :)


    Bin schon gespannt. Auf der 1200 Bandit, der Kawa ZX7RR und der Kawa Z1000 war/ist der Reifen der absolute Hit.
    Grundsätzlich sind die Pirellis aber alle etwas sportlicher ausgelegt. Also eher mehr Grip als lange Lebenszeit.


    Wenn ein Reifen ca 6.000 km hält, ist das für mich absolut ok.
    Bei den letzten Metzler M7RR war z.B. das Vorderrad an den Flanken nach 4.500 km hinüber. Der war dann unfahrbar...da folgte dann auch der Angel GT.
    war aber die Bandit 1200...

    Es hat nicht zufällig jemand das Gutachten als Bild oder die Gutachten Nummer ?
    Der TÜV meinte nämlich dass er vorab mit der Nummer schauen kann welches Gutachten es ist. Kosten liegen nämlich beim TÜV 50-95 Euro :-/
    Je nach dem welches Gutachten es genau ist.

    Hallo,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich hab eine NC 750 X Bj 2015 gekauft.


    Derzeit fahre ich die offen, aber mein Vater, der nur 48 PS hat und seine Shadow nicht mehr gerne bewegt, würde auch gerne mal mit der NC fahren.
    Ist ja kein Problem, dann drossel ich die eben. Die paar PS machen mir nix, da ich die NC nur für den Arbeitsweg und kleine Touren nutze (zumindest noch) :)


    kann mir jemand sagen wie man sie am günstigsten drosseln kann ? Gibt es Sätze zum einbauen?
    Unser Händler ist da etwas komisch und eingebildet und will das Moped gleich immer eine Woche da behalten usw...würde das gerne selbst machen wenn möglich.


    Danke !

    Hallo,


    ich habe eine NC750X gekauft vor einer Woche. :D


    Mich stört etwas der Lärm und Wind am Helm und deswegen habe ich mir die Puig Tourenscheibe gekauft und heute getestet.
    Sofort wieder demontiert. Ist unerträglich laut. Man hört nur noch Windgeräusche. Wenn ein Auto hupt, höre ich es nicht :shock:
    Wenn ich mich aber bücke und der Kopf/Helm hinter der Scheibe ist, passt es perfekt. Dann hört man sogar den Motor 8-)


    Ich fahre mit Lederjacke, Shoei GT-Air Helm und bin 1.84 groß.
    Ich denke mal da wird es wohl keine richtige Lösung geben, die noch ansehnlich ist ?!


    Hab vor kurzem eine Triumph Tiger Explorer gefahren.
    Das war ein perfekter Windschutz. Ist aber eine andere Liga :) Sowas würde ich mir für die NC wünschen...


    Grüße
    Mike