Beiträge von elenex

    UPS DCT vergessen. Hiermit könnt ihr meinen Beitrag streichen. [emoji56]



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Gerade mal bei Mobile geschaut. Mehr als 20 Angebote unter 6000€ teilweiße ohne km.
    Und da der Herbst kommt werden die Händler eh noch mit den Preisen runter gehen.



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Hab mir letztes Jahr einen auf motea.com bestellt. Montage auf dem Seitenständer war kein Problem. Man benötigt nur ein wenig Kraft um die große Zugfeder aufzuziehen. Würde da einen Hacken Schlüssel empfehlen.
    Zeitaufwand ca 30 Minuten.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Ich hab mir eine USB Dose für 17 Euro gegönt. Hab die unter die Lenkerbrücke installiert (2 Kabelbinder genügen). Fällt nicht auf und mit einem 10 cm USB Kabel in die interphone Halterung.
    Anschluss direkt an die Batterie mit kleinem Rast Schalter im Kofferraum. Dauerte ca. 1 h.
    Kosten mit allem drum und dran 80 Euro.




    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Hab meine NC 750 S letztes Jahr mal getestet. Tacho hört bei 199 auf. GPS Geschwindigkeit war bei 190. Drehzahl weiß ich leider nicht.
    Nur noch kurz zur Strecke.
    Autobahn
    Berg ab
    Ich selbst 185 groß und rund 90 kg


    Gruß Christian


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Also ich kann mich noch an meine S51 von simson erinnern. Da wurde immer schön der Tank geschüttelt. Je nachdem wie stark der Sprit geschwappt ist konnte man die restreichweite erahnen. Bin aber nie wegen Sprit liegen geblieben


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk