Ich habe mir auch den Kennzeichenhalter von Bruudt gekauft. Letzten Sonntag bestellt und Mittwoch war er schon da.
Natürlich direkt in die Garage und montiert, von der Passgenauigkeit bin ich begeistert. Habe ein paar Fotos und Videos gemacht und auch mal die Teile auf die Wage gelegt, wenn jemand Interesse hat kann ich es mal Online stellen.
Werde am WE noch die Löcher ins Kennzeichen Bohren und dann kanns wieder losgehen
Ich habe eine ähnliche frage wie die von Patrick, nur etwas konkreter:
Zitat von patrick1905
Mal eine Frage an die, die den Bruudt Kennzeichenhalter gekauft und montiert haben.
Wie habt ihr das Kennzeichen befestigt und wie das rote Refletionsteil, welches ja gesetzlich vorgeschrieben ist?
Gruß
Alles anzeigen
Der T-Träger für den Rückstrahler wird mitgeliefert und mit, denen im Lieferumfang enthaltenen, (Halb)Kugelkopfschrauben (kA ob die so heißen) am den Langlöchern des Kennzeichenhalters befestigt.
Wenn ich aber jetzt das Kennzeichen direkt mit dem Halter verschraube, würde es auf den Kopf der obengenannten Schrauben aufliegen. Alle anderen Schrauben sind Senkkopfschrauben.
Wie habt ihr das gelöst? Einfach zwischen Kennzeichen und Halter eine Unterlegscheibe packen oder einfach Ignorieren?