Also das Display ist doch riesig: eine extra Lampe für den Not-Aus-Schalter wäre extrem hilfreich
Heute Nachmittag habe ich mir die Zeit genommen und bin zum Baumarkt gefahren: irgendwas werden die schon zum Abpumpen haben, habe ich mir gedacht. Es gibt tatsächlich "Öl-Abpump-Kits": eine fette Spritze (100ml) an der ein ca. 20 cm langer Schlauch ist, ein Trichter und ein Putzlappen.
War ein sch**ß Arbeit das ganze Öl rauszusaugen, weil es schrecklich zähflüssig ist, aber ich wollte den Motor/das Öl auch mit dem Füllstand nicht warmlaufen lassen. hat mich tatsächlich eine ganze Stunde Zeit gekostet. Ich bin dann gleich eine Runde gefahren und habe (während die Maschine auf dem Hauptständer stand) nochmals Öl kontrolliert. Ist knapp unter Maximum, sodass ich wohl noch einen kleine Schluck raussaugen werde, aber nur weil ich hier gelesen habe, dass die NC 750X eigentlich keinen Ölverbrauch hat.
Zumindest bin ich mir sicher, dass ich nach der Aktion immer erst diesen überflüssigen Schalter kontrolliere, wenn mir irgendwas seltsam vorkommt. Ich bin nur froh, dass mir das nicht bei irgendeiner Tour passiert ist!