Beiträge von fameise

    Hi,
    habe heute eine CTX700N live in freier Wildbahn gesehen, bzw. überholt mit meiner Gladius.


    Aber ich muss sagen die sah extrem gut aus und das Fahren / der Fahrer wirkte super entspannt...


    Glaub in Natura sieht die besser aus als auf den Bildern.


    Grüße

    Nicht zwangslaeufig, aber er nutzt halt alle 5 ausgiebig.


    Die Daytonas lieb ich wirklich und sind nicht so teuer , wie auch von kafeeschluerfer bestaetigt wird,
    Da sie ewig halten


    Ausserdem weis man, falls einem das Krad mal auf den Fuss faellt,
    dass danach nichts auf Dauer kaputt ist


    Aber jeder wie er mag


    Gruesse




    PS: kaffeeschluerfer: hehe spitze wenn du da wohnst, finde es sehr wichtig das es solche regionalen hersteller gibt. Klar ist der Preis nicht jedermanns Sache. Bin schon immer froh wenn was nicht aus china kommt :p

    Huhu, da ich anfaenger bin und much fuer die nc700s entschieden habe,
    Werde ich mir nicht gleich ein zweites leisten koennen u wollen


    Aber finde den Umbau wirklich gelungen, ebenso wie den der Tenere
    Die ist optisch auch der Hammer :)



    Gruesse fameise

    Hab noch nicht soviel Erfahrung, dafür einen Arbeitskollegen der 5 Kräder hat und dementsprechend auch 50 000 km im Jahr fährt, der hat mir bei den "Schuhen" zu Stiefeln geraten und zwar direkt hier von:


    http://www.daytona.de/index.php?page=384


    War beim Louis und hatte dort welche von 329 runtergesetzt auf 279 bekommen ( mit FS Rabattkarte nochmal 15% off)


    also hatte ich welche für ca. 234 euros...


    Hab beim Kauf auch noch gleich 3 Leute getroffen die meinten "die Stiefel von Daytona haben mir die Füße gerettet, die letzten mussten sie von mir runterschneiden, jetzt brauch ich neue"


    Außerdem für mich wichtig : aus Deutschland, können für kleines Geld neu besohlt / bzw. Membran ausgetauscht werden und sind somit äußerst Langlebig: wer billig kauft, kauft zweimal


    Bequem sind die Dinger fast wie ganz normale Schuhe

    Hi Phil,


    deine W250R sieht spitze aus, wie fährt die sich mit den Straßenreifen?


    Welches Gefährt hast du dir also nun bestellt?


    Edit: ah ein Klapprad! Hab ich vorher nicht gesehen :)

    Huhu Daniel, meinte bremsen ohne gas geben,
    "Gas" geb ich mit der kupplung


    Es geht natuerlich auch ohne bremse, aber mit bleibt das krad stabiler
    Reicht ja immer nur mal kurz anzubremsen wenn man die kupplung weiter oeffnet


    PS: gibt es eine mobile version des forums?

    Danke schonmal für eure Beiträge!


    Jetzt wäre es noch toll wenn sich 1-2 Leute melden könnten, die schon ein Krad ohne c-abs gefahren sind und eben mit... (für den vergleich)


    Grüße


    faa

    huhu,


    wollte mal fragen wie sich das c-abs beim langsamen slalom verhält?


    um das motorrad auf spannung zu halten betätige ich normalerweise bei der er-6n leicht die hinterradbremse.


    beim combined abs bremmst ja vorne mit, ist das dann deutlich schwerer beim langsamfahren?


    danke und grüße