Beiträge von Kalexx

    Die Entscheidung meine CB1000R herzugeben waren Rückenprobleme, Schmerzen in den Handgelenken und das DCT.
    Da ich früher schon mal einen SH300 hatte, war der Integra die erste Wahl.
    Die X oder S kamen nicht infrage. Ein Motorrad mit 55 PS wäre mir viel zu schwach. Kein Durchzug, keine Beschleunigung - jetzt im Vergleich, wenn man meistens starke Motorräder gefahren ist.
    Für einen Roller sind 55 PS aber ok.

    Bei einer meiner letzten Ausfahrten mit einer Gruppe wurde ich während einer Pause von den vor mir fahrenden Kumpels gefragt, warum ich kein Licht eingeschaltet habe. (Integra 2017)
    Gutes Licht und laute Hupe sind für mich als Motorradfahrer unverzichtbar.
    Meine alte Nautilus oder mein Hella Doppelhorn werde ich den Winter über verbauen.
    Für eine bessere Sichtbarkeit wird mir hoffentlich auch noch was einfallen.

    Ich hole mal diesen schon etwas älteren Thread aus der Versenkung. Bin auch auf der Suche, meinen Integra optisch etwas aufzuwerten.
    Dabei ist mir eine Seite untergekommen, die meiner Vorstellung vom Lenker schon sehr nahe kommt. Zumal auch Navi und Gopro auf dem Lenker leichter Platz finden.
    Werd mir das mal im Winter ansehen, ob es machbar ist, ohne Komforteinbußen.


    http://www.motososkar.ch/index…ar-tuning-gallery/touring


    Dann noch eine Folie, um den eher faden Integra etwas zu verhübschen.
    http://stores.ebay.de/Stickers…a&submit=eBay+Shop+suchen


    Vielleicht ist für den einen oder anderen Integrabesitzer etwas dabei.
    Grüße, Alex

    Nachdem meine CB1000R verkauft ist bekomme ich am Dienstag einen neuen (eine neue?) Integra.
    Die CB1000 ist ein Traum von einem Motorrad. Aber leider unfahrbar wenn man Rückenprobleme hat und die Handgelenke ständig schmerzen vom abstützen am Lenker.
    Trotz 70 PS weniger......ich freu mich schon auf den Roller. Hatte ja 4 Jahre einen SH300 und der hat eigentlich auch gereicht und viel Spaß gemacht.
    Wird halt dann insgesamt ein wenig gemütlicher und nicht mehr so sportlich wie die letzten Jahre.
    Im Alter soll man eh nicht mehr übertreiben. :auto-dirtbike: :lol:
    Grüße, Alex