Hallo,
Hat von euch schon wer einen kurzen Kennzeichenhalter verbaut und kann mir da mal bisschen behilflich sein? Das ist ja ein Riesen Akt, oder mach ich da was falsch?
Gruß Michael
Beiträge von Michael84
-
-
Hallo, wie hast du die bestellen können, wenn die laut Honda in Deutschland nicht bestellbar sind? Hast du da mehr Informationen?
-
Hallo! Ich bin in der Versicherungsbranche tätig und sitze derzeit an einer Auswertung zum Umfang des Versicherungschutzes. Damit ich hier eine representative Informationssammlung bekomme, würde ich mich über Eure Meinung sehr freuen
Frage:
Wie versichert Ihr Eure Schätzchen (Voll- Teilkasko oder Haftpflicht) und was war euch bei der Wahl des persönlichen Versicherungsschutzes besonders wichtig?Wie Ihr ja eventuell wisst, habe ich ja auch eine Honda XADV bestellt und warte auf den Anruf von freundlichen HH.
Gruß Michael
-
-
Gerade bei Honda-Magnum.de gesehen
Die sehen bisschen anders aus
-
So wie ich es heute vom HH mitbekommen habe ist die Nachfrage sehr hoch.
Wenn nicht sogar zu hoch, für das was Honda für Deutschland eingeplant hat! -
Hat von euch jemand in Digital Silber bestellt?
Und wie sieht es mit euren Lieferterminen aus? -
Vorhin hat der freundliche HH angerufen. Er hat ne gute und ne schlechte Nachricht. Die Schlechte: Also bei mir hat sich der Liefertermin von KW 16 auf KW 24 verschoben die Gute: Ich bekomme den Träger und die Box in der Aktion für 100€ dazu.
Gruß Michael
-
Na dann schon mal Herzlichen Glückwunsch
Gruß Michael
-
Hallo,
war mit meiner Beverly auch fast 2 Wochen unterwegs: Bayern - Sizilien - Amalfiküste und zurück.Die 24 Std Tankautomaten wechseln nicht, zuviel gezahltes wird als Gutschein auf der Rechnung ausgezeichnet oder nach der Mittagspause vom Tankwart erstattet. Lieber weniger Tanken.
Livorno hat eine schöne Promenade. Die Amalfiküste war der Hammer, bis auf die Parkplatzgebühr (Motorradparkplatz) 1 Std 2€. Hier wurde allerdings von der Polizei kontrolliert.