Hallo zusammen,
Das Motorrad ist verkauft.
Angebot kann geschlossen werden.
Grüße, Mathias
Hallo zusammen,
Das Motorrad ist verkauft.
Angebot kann geschlossen werden.
Grüße, Mathias
Hallo Gerhard,
Die verstellbaren Rasten habe ich montiert, um einen entspannteren Kniewinkel zu erreichen.
Ich bin nicht mehr der Jüngste und habe etwas Knieprobleme.
Die originalen Fußrasten sind natürlich dabei und in 15 Minuten wieder zurückgewechselt.
Grüße, Mathias
Alles anzeigenServus Mathias,
habe Deine Maschine gesehen;
warum hast Du andere Fußrasten moniert?
Ich habe eine CTX 700 (kenne also das DSG) und würde gern auf eine X umsteigen.
Gerhard
Hallo,
Ich verkaufe schweren Herzens meine gut ausgestattete NC 750 X DCT aus gesundheitlichen Gründen.
Das Motorrad wurde nur auf Langstrecken im Urlaub gefahren, da ich für kurze Fahrten ein Zweitmotorrad besitze.
Die NC war bisher mängelfrei und hat die Werkstatt nur für die Wartungen gesehen.
Für Forumsmitglieder gilt natürlich ein anderer Preis, wie in mobile.de angegeben.
Das Motorrad ist im Raum Ulm zugelassen und kann fast jederzeit Probe gefahren werden.
Hier der Link:
https://suchen.mobile.de/fahrz…eextension&utm_medium=ios
Danke und Grüße, Mathias
Hallo,
auch bei meiner NC 750 X hielt die Kette nur 20.000km.
Die war zwar kaum gelängt, doch einige Glieder waren sehr schwergängig.
Bei meinen bisherigen Motorrädern waren immer 30.000 und mehr km möglich, auch mit der Erstausrüster Qualität.
An der Pflege lag es also nicht.
Die neue D. I. D. VMX hält bestimmt länger.
Grüße, Mat
Hallo,
Ich habe auch von den Bridgestone BW auf den Road 5 gewechselt.
Einlenkverhalten, Kurvenstabilität und Geradeauslauf sind wesentlich besser als beim Bridgestone.
Die NC 750 X fühlt sich auch handlicher an.
Mit dem BW stellte sich bereits nach wenigen Tausend km ein in die Kurve hinein Kippen bei geringer bis mittlerer Geschwindigkeit ein. Die Eigendämpfung war allerdings etwas besser als beim Road 5.
Grüße, Mat
Hallo Holy,
ich fahre eine NC750X RC90, DCT
Gilt denn die ABE für alle Bauteile - Gelenke, Varioplatte und Rasten?
Konntest du den Bremshebel ausreichend verstellen?
Danke und Grüße, Mat