Beiträge von a_v_s

    Passend für 2016er NC750S (Achtung Kupplungshebel von S u. X ist nicht identisch)


    Da wir das Bike (gehörte meiner Frau) verkauft haben sind die Hebelein zu haben. Waren kurz montiert aber wurden nicht gefahren. Also mehr oder weniger Neuware.


    Preis: 90€ inkl. Versand (nach D) - Neu kosten Sie bei Tante L 140€.

    Hallo Andy,


    die Einschränkung auf Solobetrieb liegt an der Tieferlegung von 60mm. Bis 50mm ist keine Einschränkung vorhanden. Bei 60mm ist ausserdem eine Eintragung beim TÜV nötig.


    Grüße

    Hallo,


    passend zu Saisonbeginn ist die NC750S meiner Frau zu haben ...


    EZ: 05.16, schwarz/grau, Laufleistung ca. 5tkm


    Zubehör: Sturzbügel Hepco Becker, Kurzer Kennzeichenhalter, Tieferlegung 6cm (daher als 1 Sitzer zugelassen)


    Trotz Tieferlegung ist sie mit dem Mopped nicht so richtig warm geworden. Liegt vermutlich an der Breite und dem gefühlt exorbitanten Gewicht. Entsprechend ist sie links und rechts jeweils im Stand abgelegt worden. Kratzer beschränken sich aber im Wesentlichen auf Lenkerenden und Sturzbügel (dafür sind sie ja auch da ;-))


    Standort: naher Umkreis München


    Preis: 5100 VHB


    Fotos und weitere Infos gerne per mail oder PN.


    Grüße


    Andreas